Mitschriftenbörse

Wir bemühen uns, von möglichst vielen Vorlesungen Mitschriften anzubieten. Deine Bemühungen honorieren wir mit 10 Euro für handgeschriebene und eingescannte Mitschriften bzw. 30 Euro pro Computermitschrift (am besten als .pdf). Bitte wende dich am besten per Mail an uns, damit wir deine Unterlagen anderen Studierenden zur Verfügung stellen können! Die Entschädigung wird ab sofort ausschließlich in Form von Sodexo-Gutscheinen abgegolten - diese könnt ihr euch einfach zu unseren Journaldienstzeiten bei uns im Kammerl abholen, wenn eure Mitschrift online ist.

Nachdem Vorlesungen nach geltendem Prüfungsrecht nur mehr im Folgesemester geprüft werden müssen, können wir nicht garantieren, dass es zu allen angebotenen Vorlesungen noch Termine gibt. Wir bitten euch daher, die jeweiligen Lehrenden zu kontaktieren.

Für die Inhalte der Mitschriften sind ausnahmslos die Studierenden verantwortlich, welche diese zur Verügung stellen.

Auf Wunsch von Lehrenden müssen wir unsere Mitschriftenbörse vorerst stilllegen!

Rote Ampel
Momentan sind leider keine Sodexo-Gutscheine verfügbar. Sobald sich dies ändert, wirst du hier informiert.

Auf Wunsch von Lehrenden müssen wir unsere Mitschriftenbörse vorerst stilllegen!