Holen wir unsere Theorieprofessur zurück!

UPDATE:

Wir laden euch ganz herzlich zum vierten Treffen am Donnerstag, 8.1.2015 um 18.30 Uhr im Hörsaal 1 (NIG, 2. Stock) ein.

Beim Treffen am 18.12.2014 haben wir beschlossen, dass wir die knapp 1000 (!) Unterschriften noch im Jänner dem Rektorat übergeben wollen. Wir haben schon erste Ideen für eine derartige Aktion gesammelt und wollen diese am 8.1. nun ausführlich diskutieren. Außerdem wollen wir besprechen, welche Medienkontakte wir nun haben und wie wir eine breitere Öffentlichkeit für unser Anliegen erreichen können.

Kommt vorbei!

Am Donnerstag, 18.12.2014 treffen wir uns um 18.30 Uhr im Hörsaal 1 (NIG, 2. Stock) um das weitere Vorgehen zu planen. Bitte bringt die unterschriebenen Unterschriftenlisten mit zum Treffen.

Ladet Freundinnen und Freunde ein und bringt sie mit zum Treffen.

Beim letzten Aktionstreffen am 27.11.2014 wurde beschlossen, den Kampf für die kritische, feministische Nachbesetzung unserer Theorieprofessur mit einer Unterschriftenliste und einem dazugehörigen Statement zu beginnen.

Beides findet ihr ausgedruckt in der roten Box im KomZ oder hier als PDF-Version.

Kommt vorbei und holt sie euch, nehmt sie mit in eure Vorlesungen, informiert Mitstudierende – und vor allem: bleibt motiviert!

Gemeinsam holen wir unsere Theorieprofessur zurück!

Statement-VV

Unterschriftenliste