StRV-EW BBS

Normale Version: Diskussion Studierende - SPL / Agru EW Forderungskatalog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe KollegInnen!

Die Agru EW hat den Forderungskatalog neu überarbeitet, ihr findet die aktuelle Version hier:

http://bse.bagru.net/agru_forderungen.html

Um auf breiter Basis über die einzelnen Forderungen zu sprechen, haben wir die Studienprogrammleitung und Lehrende der Ernährungswisschaften zu einer Diskussion mit uns Studierenden eingeladen.

Hier habt ihr die Möglichkeit, alle Probleme in unserem Studium konkret anzusprechen und zu diskutieren, über die ihr euch schon öfter geärgert habt!

Die Diskussionsrunde findet am Mittwoch, 25.11.2009, ab 17:30 im HS 7 des UZA 2 statt.

Die SPL wurde für 18:00 Uhr eingeladen. Wir möchten die halbe Stunde vorher nutzen, um einen Kurzüberblick über die bisherige Arbeit der Agru Ernährungswissenschaften zu geben und Fragen zu beantworten, bevor die eigentliche Diskussion beginnt.

Wir haben die Möglichkeit etwas zu ändern ... also kommt vorbei und diskutiert mit!

Bis bald,

Eure Agru EW / BSE