Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstagsjob?
#1
Ich würde gerne Samstags nebenbei arbeiten. Weiß irgendjemand vlt wie man am besten zu einem angenehmen job kommt?
Zitieren
#2
vl verkauf?

sports experts, h&m etc....
da kenne ich einige die Sa jobber sind
Zitieren
#3
Ströck-Brot etc. haben am Wochenende immer anderes Personal als unter der Woche...
Zitieren
#4
frag mal bei diesel, g-star oder so nach. da kenn ich einige, die dort arbeiten bzw. gearbeitet haben. geht am samstag erst um 10 los und wenn's freitags mal länger wird, ist's auch nicht so schlimm, weil die arbeit ja jetzt nicht sooooo die geistige herausforderung ist. ausserdem wirst du pro kollektion 1-2 mal gratis eingekleidet & bekommst ordentlich rabatt auf die sachen.
Zitieren
#5
ich arbeite jeden samstag bei thalia. einfach ne bewerbung per mail hinschreiben. ich hab dann ca. 6 monate später den job gehabt. lg
Zitieren
#6
dankeschön für die antworten, die ideen helfen mir wirklich sehr. werd mich mal ans berwerben machen.

lg
Zitieren
#7
ich hab mal eine zeit lang bei Anker Brot gearbeitet. ich war leider in der Karlsplatz Filiale mit einer lästigen Chefin und unangenehme Kunden. aber bei der Einschulung war ich bei einer netten kleinen Filiale. ist glaub ich immer glückssache, du musst auf jedenfall dazu sagen dass du zB nur am Sonntag arbeiten willst/kannst (bekommt man mehr Zulagen als unter der Woche!). Ohne den Zulagen ist das Gehalt gleich null, obwohl sie beim Gespräch sagen, dass der Job gut bezahlt ist.
Zitieren
#8
Danke, hast du deine Bewerbung direkt in der Filiale abgegeben oder hast du sie iwo hingeschickt?
Zitieren
#9
ich glaub ich hab mich online beworben! die haben sogar ein bewerbungsformular auf der homepage. du musst dann sowieso mal zu einem massenbewerbungsgespräch und danach zu einer 2-tägigen Schulung, danach gibts noch einen "Wissentests" 1 Woche drauf. der Test ist voll fürn A... weil du sowieso genommen wirst wenn du mal so weit bist, die wollen nur dass man sich mal die zutaten etc angeschaut hat. ich hatte glaub ich fast nichts richtig.

ich will dich nicht entmutigen aber ich würde dort nur arbeiten, wenn du nichts anderes findest.
Zitieren
#10
ich arbeite samstags bei ikea an der kassa im restaurant. ist echt super, nette kollegen und man bekommt gratis mittagessen und nachmittagssnack. bezahlung ist auch ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste