Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND gesucht: TutorInnen für die LM-Chem. UE
#1
26Exclamation 
Hallo,

aktuell werden mehrere TutorInnen gesucht, die im Zeitraum Mai-Juni 2010
Kurse für das Lebensmittelchemische Praktikum betreuen können.

Voraussetzung: höhersemestrige Studierende/r, die/der das Lebensmittelchemische
Praktikum selbst schon absolviert hat (idealerweise mit einer halbwegs guten
Note).

Bei Interesse bitte so bald wie möglich Email an die StRV schicken (bitte unbedingt
auch eine Telefonnummer mit angeben).

strv.ernaehrungswissenschaften@univie.ac.at

Liebe Grüße,

StRV und Basisgruppe EW
Zitieren
#2
26Exclamation 
Hallo,

erstmal ein großes Danke an alle, die sich bisher bei uns gemeldet haben!

Vermutlich ist der Bedarf an Tutoren für die zusätzlichen Kurse der LM-Chemie-Übungen nun gedeckt, wer sich allerdings trotzdem noch bewerben möchte, die/der kann uns natürlich auch jetzt noch schnell ein Mail schicken. Falls Tutoren ausfallen sollten bzw. falls es weitere Kurse geben sollte, werdet ihr umgehend verständigt.

LG
StRV-EW / BSE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste