Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikum beim nutritionDay
#1
Liebe StudentInnen,

das nutritionDay Team sucht auch heuer wieder engagierte StudentInnen, die das nutritionDay Projekt (www.nutritionday.org) im Rahmen eines Praktikums tatkräftig im Office unterstützen möchten (Dauer mindestens vier Wochen).

Der nächste nutritionDay findet am 10. November 2012 statt - daher sind Praktikumsplätze von Juni bis Oktober zu vergeben.

Bei Interesse bitte Bewerbung an office@nutritionday.org schicken!

Mit lieben Grüßen,
das nutritionDay Team
Zitieren
#2
Welche Arbeiten würde dieses Praktikum in etwa beinhalten? und gibt es irgendwelche voraussetzungen dafür oder könnten auch studenten in den anfangssemestern dieses Praktikum absolvieren?
Zitieren
#3
(25.04.2012, 09:15)Stefi92 schrieb: Welche Arbeiten würde dieses Praktikum in etwa beinhalten? und gibt es irgendwelche voraussetzungen dafür oder könnten auch studenten in den anfangssemestern dieses Praktikum absolvieren?

keine voraussetzungen

kann das praktikum wirklich empfehlen, ist super interessant und lehrreich, macht auch viel spaß!! Smile
Zitieren
#4
Da müssen ja anscheinend ordentlich viele Bewerbungen eingegangen sein. Aiai. Viel Glück uns allen. Cool
Zitieren
#5
na dann toi toi toi Big Grin
Zitieren
#6
hallo!
an alle die schon ein praktikum beim nutritionday gemacht haben. wird das Praktikum bezahlt?

lg
Zitieren
#7
nein.. es gibt eine praktikumsbestätigung.. is auch geld wert Big Grin ^^
es dauert auch nur 2 tage
zumindest wars bei mir so

lg
Zitieren
#8
Hallo,
hat jemand noch spontan Zeit und Interesse, auf ein Praktikum beim Nutrition day??
Wäre von 17. Sept. bis ca. Mitte Oktober.
Tel. 0699 11969914.
Lg, Doris
Zitieren
#9
Liebe Studierenden,

unser Projekt „nutritionDay worldwide“ ist auf der Suche nach PraktikantInnen.

Was ist nutritionDay?
nD ist das bisher größte weltweite Audit zur Ernährungssituation von PatientInnen in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Intensivstationen. Ziel des Projekts ist, das Wissen über und das Bewusstsein für das Problem der patientenbezogenen Mangelernährung zu verbessern, die Aufmerksamkeit dafür zu erhöhen und eine sichere Ernährungsversorgung zu fördern.

Wir suchen...
eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikantin/en für mindestens 1 Monat ab Februar und für die Sommermonate 2013.

Zentrale des Projektes und Arbeitsplatz des Praktikums ist Wien – home office sowie flexible Arbeitszeiten sind jedoch teilweise möglich.

Das Projekt bietet durch die internationale Ausrichtung eine tolle Möglichkeit organisatorische und fachliche Aufgaben auf transnationaler Ebene kennenzulernen und zu managen und dabei die Settings Krankenhäuser und Pflegeheime sowie das Thema PatientInnen Ernährung/ HeimbewohnerInnenernährung kennenzulernen. PraktikantInnen haben die Möglichkeit viele unterschiedliche Aufgaben selbstständig durchzuführen.

Da es sich beim Projekt um eine Non-Profit-Organization handelt, können wir die Tätigkeit der/des Praktikanten/In leider nicht vergüten. Gute Englischkenntnisse (lesen und schreiben) sind für das Praktikum Voraussetzung.

Interesse?
Bewerbungen (Lebenslauf mit Foto) bitte an
Sigrid Kosak, MA
office@nutritionDay.org


Freundliche Grüße
Sigrid Kosak
Zitieren
#10
bei mir wars so:

2 tage ist man auf einer station im krankenhaus und führt quasi eine Patientenbefragung durch. danach gibt man zuhause die daten in ein programm ein.

war ganz spannend und hat mir auf jeden fall was gebracht.
die zeit zum arbeiten kann man sich frei einteilen, geht also neben dem studium gut.

bezahlung gar keine, was natürlich happig ist.
und was absolut nicht okay war: am ende habe ich nur für 2 wochen eine bestätigung bekommen anstatt für die abgemachten 4, weil nicht genug fragebogen zum eingeben vorhanden waren. ich finde, wenn ich unbezahlte arbeiter habe, dann sollte ich mich zumindest an die eine abmachung halten die gemacht wurde. also fragt da vorher nochmal nach, wenn euch das wichtig ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum beim Programm "Richtig essen von Anfang an!" Lisa2704 0 151 07.05.2019, 12:39
Letzter Beitrag: Lisa2704
  1-tägiges Praktikum bei nutritionDay mit Zertifikat und Zeitbestätigung nutritionDay team 0 1.773 15.06.2015, 10:40
Letzter Beitrag: nutritionDay team
  Mach beim nutritionDay 2013 mit! nutritionDay team 0 1.631 29.05.2013, 09:54
Letzter Beitrag: nutritionDay team
  Aushilfe beim Christkindlmarkt phoebe 3 3.368 07.10.2010, 06:30
Letzter Beitrag: NaNu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste