Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobangebot als wissenschaftlicher Mitarbeiter/Texter
#1
Liebe Ernährungswissenschaftler/Innen,

NICApur, eine apothekenexklusive Premiummarke von Nahrungsergänzungsmitteln, sucht eine/n wissenschaftlichen Mitarbeiter/In. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung (10-15h, ausbaufähig) - genauere Informationen könnt ihr dem PDF entnehmen!
(gelöscht)

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf eure Bewerbungen!

Auftretende Fragen beantworte ich natürlich gerne!
Lg
ph3nix
Practice.
Discipline.
Glory.
Zitieren
#2
Ich bin sehr interessiert! Was wäre der spätmöglichste Beginn? Ich bin Ende September noch auf Urlaub bis 4. Oktober, lohnt es sich trotzdem eine Bewerbung zu schicken ? Lg Sandra Weck ( Abgeschlossenes Bachelor Studium Ernährungswissenschaften)
Zitieren
#3
Ich würde auf jeden Fall eine Bewerbung schicken: wenn du damit überzeugen kannst, werden diese 2 Wochen "auf oder ab" kaum Auswirkungen auf das Auswahlverfahren haben. Viel Glück!
Practice.
Discipline.
Glory.
Zitieren
#4
Danke für alle eingetroffenen Bewerbungen. Die Emails für die Bewerbungsgespräche wurden (meines Wissens) alle verschickt bzw. werden bis Anfang nächster Woche versendet.
Practice.
Discipline.
Glory.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Qualitätskontrolle Obst/Gemüse Robin91 0 160 17.04.2019, 16:36
Letzter Beitrag: Robin91
  Mitarbeiter/in bei MAX-Catering Juliii 1 1.060 03.07.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Juliii
  Administrative/r Mitarbeiter/in für 5-10 Std./Woche, Otto-Wagner-Spital Zitrone 0 1.636 17.07.2014, 13:05
Letzter Beitrag: Zitrone
  Mitarbeiter/innen für vegetarische, biologische Küche gesucht r_huber 1 1.942 19.03.2014, 11:50
Letzter Beitrag: Benedikt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste