Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen
#1
Hallo,
ich gebe Nachhilfe für Chemie und Mathe.
Ich bin Student der Chemie und Psychologie an der Uni Wien und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit der Nachhilfe - gerade für Biologie- , Ernährungswissenschafts und Medizinstudenten.

Die Stunde ( 60min) kostet 20€ .

Unterrichtsort ist nahe Hauptuni Wien
Albertplatz 5. (Studenten WG).
Gut zu erreichen mit der 2, 5, 33, 43, 13a oder der U6.

ALTERNATIV: Über Skype wo immer ihr möchtet!

Wenn ihr zu zweit zu mir kommen wollt ist das auch möglich, ich nehme dafür nicht mehr.
Die erste Stunde ist gerne zum kennenlernen. Sollte es dir nicht gefallen oder du hast das Gefühl, es hat dir nichts gebracht, gibt es das Geld zurück. Also absolut kein Risiko für euch. Bisher war aber jeder zufrieden ;-).
Zusätzlich helfe ich auch allen Studenten die zu mir kommen gerne via email bei kleinen Fragen zwischendurch, damit man nicht bis zur nächsten Stunde auf dem Schlauch steht wegen einer Kleinigkeit. Das ist dann kostenlos, versteht sich.

Ich bin begeisteter Naturwissenschaftler und kann dir versichern, dass nachdem der Start mit solch einem Thema gemeistert ist, darunter eine spannende und atemberaubende Welt wartet. Gerade in Chemie macht es Freude die Phänomene des Alltags zu enträtseln. Wirklich ;-)
Also ich freue mich über jede Anfrage und beantworte gerne weitere Fragen.

Schreibt mir einfach eine email:
gregor.kracke.@gmail.com
oder via Facebook:
https://www.facebook.com/OMGchemistry/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Chemie Nachhilfe miha 0 1.025 10.08.2017, 16:04
Letzter Beitrag: miha
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 1.289 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Biete 50€ für Kurstausch Diätetik UE! jefferson 0 1.125 28.02.2017, 13:33
Letzter Beitrag: jefferson
  Biete Hilfe im Bereich Chemie an Gregor Kracke 0 1.183 08.12.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Gregor Kracke
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 1.236 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste