Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbelegen Boku
#1
Wenn man schon mal mitbelegt hat, braucht man für das folgende Semester ja nicht mehr selbst rauf zur Boku fahren. Was genau muss man denen dann faxen? Studienblatt & Studentenausweis? Sonst noch was?
Zitieren
#2
genau, studienblatt faxen oder mailen mit der bitte um mitbelegung reicht Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#3
Danke!
Zitieren
#4
Weiß vl wer von euch an welche e-mail adresse man das studienblatt zur mitbelegung schicken muss??? bzw. an wen kann man sich per e-mail wenden wenn man zur mitbelegung fragen hat??? weil ich find auf der boku hp keine e-mail adresse bzw. niemanden der dafür zuständig is....
Zitieren
#5
studabt@boku.ac.at
Zitieren
#6
danke
Zitieren
#7
Danke tamara91 Smile
Zitieren
#8
Is die Mail Adresse noch aktuell? Hab vor 3 Tagen hingeschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen.

Hat jemand eine andere Mail Adresse?

Danke schon mal, lg
Zitieren
#9
Die Adresse stimmt schon. Habe vor einem Monat mitbelegt und da hat es glaub ich über eine Woche gedauert. Hat damals geheißen dass die beim Mails bearbeiten immer ziemlich im Rückstand sind ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mitbelegen Himbeereis 1 1.144 21.03.2011, 09:20
Letzter Beitrag: angelgirl
  Mitbelegen boku Beere 2 1.646 25.11.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Beere
  Boku mitbelegen Wegbeschreibung *g* Ela 5 2.350 08.09.2010, 07:23
Letzter Beitrag: schmusebear
  mitbelegen auf Boku: bestätigung ausdrucken? biene_maja 4 2.059 08.03.2010, 07:49
Letzter Beitrag: biene_maja
25Question für biologie mitbelegen? nicky844 1 1.188 04.03.2010, 21:10
Letzter Beitrag: robo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste