Bitte Hilfe bei Meinungsanalyse für Bachelorarbeit!

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Re: Bitte Hilfe bei Meinungsanalyse für Bachelorarbeit!

Beitragvon säbsi93 » 23. Mai 2011, 20:57

Slayers hat geschrieben:
michelle2011 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten- bewundere eure Zivilcourage!

Sollte es eine Begrenzung bezüglich der Anzahl und Art an Tieren, die in öffentliche Verkehrsmittel mitgenommen werden dürfen, geben?

Ja, es sollten nicht zu große Tiere sein und sie sollten nicht stark riechen, außerdem sollte pro Person nicht mehr als 2 Tiere erlaubt sein.

also ich würde auch sagen das maximal 2 Tiere erlaubt sind, aber nicht mehr :shock:
säbsi93
Junior Member
Junior Member

Beitragvon dani92 » 23. Mai 2011, 20:58

säbsi93 hat geschrieben:
Märy hat geschrieben:
michelle2011 hat geschrieben:Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

Zwei Burschen belästigen ein jugendliches Mädel in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

Auf jeden Fall eingreifen. Aber ich würde gleich jemanden ansprechen ob er mir hilft. Denn ich will nicht auch noch selbst verletzt werden.

also ich bin auch deiner Meinung märy :) .. jedoch sind so Situationen oft sehr gefährlich!

Natürlich sollte man helfen, ob ich mich das dann wirklich trauen würde, ist eine andere Sache. Ich würde auf jeden Fall für fremde Hilfe sorgen!
dani92
Member
Member

Beitragvon Märy » 23. Mai 2011, 20:59

michelle2011 hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten!
Was haltet ihr davon, wenn jemand barfuß in den Verkehrsmitteln fährt? Hat es schon jemand von euch gemacht? Falls nicht, würdet ihr das machen?

Das muss nicht sein. Der Boden in den Verkehrsmitteln ist auch nicht gerade der sauberste und dann darauf barfuß gehn. Ich würde das auf keinen Fall machen.
Zuletzt geändert von Märy am 23. Mai 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Märy
Member
Member

Beitragvon Märy » 23. Mai 2011, 21:00

dani92 hat geschrieben:
säbsi93 hat geschrieben:
Märy hat geschrieben:
michelle2011 hat geschrieben:Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

Zwei Burschen belästigen ein jugendliches Mädel in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

Auf jeden Fall eingreifen. Aber ich würde gleich jemanden ansprechen ob er mir hilft. Denn ich will nicht auch noch selbst verletzt werden.

also ich bin auch deiner Meinung märy :) .. jedoch sind so Situationen oft sehr gefährlich!

Natürlich sollte man helfen, ob ich mich das dann wirklich trauen würde, ist eine andere Sache. Ich würde auf jeden Fall für fremde Hilfe sorgen!

Bevor man gar nichts tut aus Angst würde ich auch jeden Fall auch Hilfe holen oder die Polizei rufen
Märy
Member
Member

Beitragvon dani92 » 23. Mai 2011, 21:01

Was haltet ihr davon, wenn jemand barfuß in den Verkehrsmitteln fährt? Hat es schon jemand von euch gemacht? Falls nicht, würdet ihr das machen?

Würde ich nie machen, da den ganzen Tag Menschen mit ihren Straßenschuhen mit den Öffis fahren! Der Boden ist ja dann furchtbar verschmutzt. Ich habe auch noch nie niemanden gesehen.
dani92
Member
Member

Beitragvon säbsi93 » 23. Mai 2011, 21:03

dani92 hat geschrieben:

Würde ich nie machen, da den ganzen Tag Menschen mit ihren Straßenschuhen mit den Öffis fahren! Der Boden ist ja dann furchtbar verschmutzt. Ich habe auch noch nie niemanden gesehen.

NEIN ! Also sowas ist garnicht ok, das muss echt nicht sein!

Es ist von jeden selbst das Problem.. derjenige wird schon sehen was er davon hat :wink:

ich würde es nie machen!
säbsi93
Junior Member
Junior Member

Beitragvon dani92 » 23. Mai 2011, 21:06

resi91 hat geschrieben:
isabellaU hat geschrieben:
Slayers hat geschrieben:
michelle2011 hat geschrieben:Was sagt ihr dazu, wenn jemand an einem heißen Tag nur mit einem Bikini/Badeanzug/Badehose bekleidet mit den Öffis fährt? Würdet ihr das machen?

Würde mich prinzipiell nicht stören. Die Person wird zwar mit Sicherheit von einigen seltsam angesehen, aber damit muss eh die jenige Person klarkommen.

Ja mich würde es auch nicht stören, aber selber würde ich das nicht machen.
[/quote]

Würde ich auch nicht machen! Außerdem ist es nicht besonders hygienisch, wenn man schwitzt und mit der verschwitzten Haut am Plastiksessel "klebt".
dani92
Member
Member

Beitragvon dani92 » 23. Mai 2011, 21:07

Märy hat geschrieben:

Das muss nicht sein. Der Boden in den Verkehrsmitteln ist auch nicht gerade der sauberste und dann darauf barfuß gehn. Ich würde das auf keinen Fall machen.

ganz meine meinung :)
dani92
Member
Member

Beitragvon resi91 » 23. Mai 2011, 21:13

Ich bin ganz deiner Meinung!
resi91
Newbie
Newbie

Beitragvon michelle2011 » 23. Mai 2011, 21:52

Danke für eure Antworten!
So viele hilfreiche Wortmeldungen in kurzer Zeit- ihr seid das erste Forum in dem in poste, dass alle Fragen beantwortet hat!!! Herzlichen Dank an alle!!
Leztzte Frage:

Darf ich in den Verkehrsmitteln laut singen? Habt ihr diesbezüglich schon etwas erlebt?

Falls jemand noch nicht die anderen Fragen beantwortet hat freue ich mich natürlich auch über weitere Meldungen!
michelle2011
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Märy » 23. Mai 2011, 21:57

michelle2011 hat geschrieben:Danke für eure Antworten!
So viele hilfreiche Wortmeldungen in kurzer Zeit- ihr seid das erste Forum in dem in poste, dass alle Fragen beantwortet hat!!! Herzlichen Dank an alle!!
Leztzte Frage:

Darf ich in den Verkehrsmitteln laut singen? Habt ihr diesbezüglich schon etwas erlebt?

Falls jemand noch nicht die anderen Fragen beantwortet hat freue ich mich natürlich auch über weitere Meldungen!

Ich finde es störend wenn jemand die ganze Fahrt über laut singt.
Märy
Member
Member

Beitragvon magyer931 » 23. Mai 2011, 21:59

Leztzte Frage:

Ich habe schon des öfteren Leute in zum Beispiel der U-Bahn leise summen oder singen gehört...Ich fand das nicht sehr störend. Bei uns in Österreich gibt es zum Beispiel nicht so viele U-Bahn-Musiker wie in anderen Ländern z.B. Madrid...dort gibt es diese Musiker an jeder Ecke und in vielen Verkehrsmittel...ich fand das aber nicht störend. Wenn man jedoch lesen oder lernen möchte stören diese Sänger sehr...
magyer931
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Slayers » 23. Mai 2011, 22:03

magyer931 hat geschrieben:
Leztzte Frage:

Ich habe schon des öfteren Leute in zum Beispiel der U-Bahn leise summen oder singen gehört...Ich fand das nicht sehr störend. Bei uns in Österreich gibt es zum Beispiel nicht so viele U-Bahn-Musiker wie in anderen Ländern z.B. Madrid...dort gibt es diese Musiker an jeder Ecke und in vielen Verkehrsmittel...ich fand das aber nicht störend. Wenn man jedoch lesen oder lernen möchte stören diese Sänger sehr...

mich stört das auch nicht, höre ja auch gerne musik beim U-Bahn und Zug fahren.
Slayers
Member
Member

Beitragvon resi91 » 23. Mai 2011, 22:07

Ich finde es auch nicht störend, solange sie es nicht übertreiben. ;)
resi91
Newbie
Newbie

Beitragvon Melanie17 » 24. Mai 2011, 09:01

michelle2011 hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten!!

Bekommt ihr Angst, wenn eine Gruppe von halbstarken – möglicherweise angetrunkenen – Jugendlichen spät in der Nacht in öffentliche Verkehrsmittel einsteigt?

Angst bekomme ich nicht, aber ich würde schon aufpassen. Man weiß ja nie wie Jugendliche reagieren wenn sie betrunken sind. Absichtlich provozieren würde ich sie nicht. :)
Melanie17
Member
Member

VorherigeNächste

Zurück zu Freizeit und Fun