Konzentrationsstörungen beheben durch E-Shisha ?

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Konzentrationsstörungen beheben durch E-Shisha ?

Beitragvon shadow12 » 29. Juli 2016, 15:20

Hallo erstmal, mein Anliegen ist dieses. Ich habe schon immer eine Konzentrationsschwäche die tritt in der Regel nach so ca. 45 Minuten bis eine Stunde ein, meine Füße werden dann ganz unruhig und ich werde ganz hibbelig und kann mich nicht mehr richtig Konzentrieren.
Es gibt ja Tabletten gegen sowas aber da bin ich ganz Streng dagegen, und ich denke so schlimm ist das dann auch nicht das ich irgendwelche Medikamente einnehmen muss. Meine Frage nun ich habe von vielen Leuten gehört das Rauchen entspannt ich Rauche nicht und ich will auch auf keinen Fall damit anfangen. Ich bin dann auf die E-Shisha gestoßen im Internet das sind diese Dinger hier http://e-shisha-test24.de
kann mir da vielleicht irgendjemand mit Erfahrung sagen ob man sich dadurch irgendwie entspannt, es scheint ja nur Wasserdampf zu sein ohne Nikotin nur darum würde das bei mir in Frage kommen. Haben die dann so einen ähnlichen Zigaretten Effekt ? vielleicht beruhigt mich das ja etwas also immer wenn ich merke ich werde wieder ein bisschen hibbelig ziehe ich ein par mal an der E-Shisha. Ich wäre sehr dankbar für jede Antwort, denn ich will endlich wieder vernünftig durch lernen können.

Wenn ihr andere Ideen habt wie ich das lindern kann gerne her damit, vielleicht kennt ihr ja noch irgendwelche Techniken :grin:
shadow12
Junior Member
Junior Member

Studium: Technische Informatik

Re: Konzentrationsstörungen beheben durch E-Shisha ?

Beitragvon Bibor » 1. August 2016, 12:48

Hallo, ich habe damit leider noch keine Erfahrungen machen können, denke aber, dass du deine Konzentrationsstörungen möglicherweise anders in Griff bekommen solltest. Zudem hab ich schon sehr schlechtes über diese E-Shishas gehört, selbst E-Zigaretten sind ja mittlerweile echt nicht mehr beliebt - also würd ich da schon aufpassen.

Du könntest es doch mal mit Yoga oder Meditationsübungen versuchen?
Bibor
Junior Member
Junior Member

Beitragvon shadow12 » 1. August 2016, 16:08

An sowas hatte ich auch schon gedacht, aber ob das so mein ding ist :o ich werde es mal mal ausprobieren.
Danke für deine Antwort :grin:
shadow12
Junior Member
Junior Member

Studium: Technische Informatik

Beitragvon igotBAWS » 6. Oktober 2016, 13:25

Hmm ... und was sind jetzt eure Erfahrungen dazu? :)
Ich empfehle jeden das Jenga Trinkspiel. Suche nach weitere lustige Trinkspiele, PM! :)- meine Bitcoin HP
igotBAWS
Newbie
Newbie

Studium: Mathematik

Beitragvon MelisaJ » 29. Juli 2018, 22:39

Hallo!
Ich würde etwas anderes versuchen als E-Shishas :)
MelisaJ
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Dominik12 » 13. September 2018, 04:31

Um ehrlich zu sein, vor kurzem habe ich vieles darüber gelesen und ich kann da laut zustimmen.
Natürlich weiß jeder von uns, dass die Liquids am wichtigsten für so eine E-Zigarre sind.

Doch, wenn man schon Konzentrationsstörungen hat, dann sollte man auf jeden Fall ein Liquid finden, dass entspannt und gut ist. So ein ist locker der von CBD und aus diesem Grund empfehle ich jetzt diesen weiter. Hab es selbst darüber schlaugemacht, und zwar auf https://cbdnol.com/collections/vaporizer und mir somit einen Vaporizer mit CBD Liquids gekauft.
Es ist wirklich empfehlenswert, vor allem, weil man Zeit und Geld da spart und auch etwas Neues lernt.

Grüß!
Dominik12
PowerUser
PowerUser

Zurück zu Freizeit und Fun