Neuer Herd

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Neuer Herd

Beitragvon Mailadresse33 » 7. November 2016, 13:58

Hallo,

ich würde mir gerne einen neuen Herd kaufen. Nun überlege ich welcher wohl für mich dier richtige wäre. Ich habe zur zeit einen Elektroherd. ich habe dann überlegt ob ich nciht auf Gas umsteigen soll, aber die Gaspreise waren zu der zeit nciht so gut... Zudem soll so ein Gasherd wohl sehr aufwändig in der Reinung sein. Ich habe dann mal weiter geschaut und dann einen Artikel zum Thema Induktionsherd im Internet gefunden. Nun überlege ich ob nicht das etwas für mich wäre... Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen den Zusatzkosten, man bräuchte ja auch noch spezielle Töpfe und Pfannen... Was denkt ihr, welcher Herd ist am besten?? Gas, Elektro oder Induktion?? Was ist euer Favorit, oder womit arbeitet ihr zu Hause??? Habt ihr einen gute Tipps für mich??

Habe hier einige gute infos gefunden bin aber noch überfordert: http://www.herd-kaufen.com
Mailadresse33
Newbie
Newbie

Re: Neuer Herd

Beitragvon MusterStreber » 13. November 2016, 00:54

Ich suche auch einen...muss mal schauen, brauche was günstiges
MusterStreber
Junior Member
Junior Member

Studium: Die meiste Zeit autodidaktisch unterwegs ;-)

Beitragvon Gerda » 16. November 2016, 18:28

Ich glaub ich würde einen ohne viel Schnickschnack nehmen, wo du eben auch alles an Töpfen und Pfannen nutzen kannst :)
Gerda
Junior Member
Junior Member

Beitragvon oveja » 20. November 2016, 16:17

Zudem soll so ein Gasherd wohl sehr aufwändig in der Reinung sein

Ja, das stimmt. In Mietwohnungen nehme ich dennoch den Herd, der schon da ist. Hätte ich Wohneigentum, würde es wohl ein Induktionsherd werden.
oveja
Posting Freak
Posting Freak

Beitragvon Kristin.Weller » 22. Juli 2018, 23:40

Ich würde einen Herd kaufen, ohne viel Schnick Schnack. Denn man braucht fast nie alle Funktionen... Es sollte einfach reichen etwas kochen zu können, finde ich.. alles andere ist nur Geldmacherei...
Kristin.Weller
Junior Member
Junior Member

Beitragvon MelisaJ » 29. Juli 2018, 22:11

Kristin.Weller hat geschrieben:Ich würde einen Herd kaufen, ohne viel Schnick Schnack. Denn man braucht fast nie alle Funktionen... Es sollte einfach reichen etwas kochen zu können, finde ich.. alles andere ist nur Geldmacherei...

Hallo!
Oh, da stimme ich dir nur zu Kristin! Man brauch nicht vieles!
MelisaJ
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Freizeit und Fun