Alte Hausmittel | Blog über Hausmittel, Fitness und Ernährun

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Re: Alte Hausmittel | Blog über Hausmittel, Fitness und Ernä

Beitragvon chrille » 28. August 2018, 07:43

Mit Moringa habe ich mich auch kürzlich beschäftigt und bin dabei auf https://www.moringa360.de gestoßen. Der Wunderbaum hilft ja tatsächlich gegen jede Menge Krankheiten.
chrille
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2018, 19:20

Re: Alte Hausmittel | Blog über Hausmittel, Fitness und Ernä

Beitragvon Dominik12 » 3. September 2018, 09:52

Hallo,

ich finde Graviola als ein gutes Hausmittel, aber ich will meine Meinung auch dazu teilen. Schon jemand von Weichrauch gehört? Es wird in Kirchen und in verschiedenen Zeremonien verwenden, manchmal auch auf Hochzeiten. Das Weichrauch kann man für Asthma, Entzündung und vieles mehr helfen.

Eine große Auswahl an Weichrauch kann man auf https://www.weihrauch-paradies.de/ bekommen und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Weichrauch Produkten, so auch Räucherwerk. Daher hoffe ich, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

Sicher werden sie auch etwas für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 171
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Vorherige

Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron