Tipps zum Abnehmen

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Fipsi431 » 15. Februar 2018, 17:29

Schon haben wir wieder Mitte Februar und langsam sollte die Massephase abgeschlossen sein und die Zeit der Definition beginnen, damit man mit einem tollen Körper in die Badesaison starten kann; abnehmen ist also angesagt!
Mich würde mal interessieren was eure besten Abnehmtipps sind? Worauf verlasst ihr euch? Macht ihr Diät, oder stellt ihr einfach die Ernährung um? Verwendet ihr Hilfsmittel wie Shakes, oder dergleichen?
Was sind also eure besten Tipps zum Abnehmen?
Fipsi431
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 8. Juni 2017, 11:34

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Hermann » 15. Februar 2018, 18:15

Ja, bei mir ist das jedes Jahr der gleiche Ablauf. Bis Mitte Februar wird gefressen wie ein Scheunendrescher und begleitend trainiert, dann wird zwar weiter trainiert, aber für den Sommer abgenommen. Bei mir läuft das Abnehmen übers Kalorienzählen und begleitend nehme ich ein Nahrungsergänzungsmittel gegen etwaige Mängel. Mit einem täglichen Kaloriendefizit von etwa 300-500 kcal geht es zwar nicht so schnell, wie man sich das oft wünschen würde, aber man läuft auch nicht Gefahr Muskelmasse einzubüßen. Und bis Mitte/Ende Mai geht sich das immer gut aus!
Über das Kalorienzählen abzunehmen ist auch nicht mehr so kompliziert wie früher, da es schon genügend Apps gibt die einem die halbe Arbeit abnehmen. Einfach eintippen was man gegessen hat und fertig! Da braucht man keine Shakes, Tees, Wunderpillen etc., denn im Endeffekt ist abnehmen eine ganz einfache Rechnung: Weniger Kalorien aufnehmen als den Tagesbedarf = Abnehmen.
Hermann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 22. August 2017, 13:43

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Friedbert » 18. Februar 2018, 19:08

Der beste Trick um abzunehmen ist viele Wasser trinken und am Abend nichts mehr zu essen. Da purzeln die Pfunde dann fast von alleine.
Friedbert
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Februar 2018, 18:48

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon DieStudentin » 19. Februar 2018, 22:32

Am besten du stellst deine Ernährung komplett um, keine Fertigprodukte, kein Zucker, keine Säfte (am besten nur Wasser), das habe ich so gemacht und bin 10 kg leichter. Wenn ich jedes Mal mega hunger hatte, habe ich zu Konjac Nudel gegriffen. Die sind super, du kannst soviel von denen essen, wie du willst die haben null Kalorien und sättigen sehr, es gibt auch klinisch Studien dazu https://www.inutro.com/glucomannan-konj ... lucomannan. Heute kauf ich mir immer noch eine Packung von denen das ich, die im Haus habe und jede Soße passt zu denen auch.
DieStudentin
Member
Member
 
Beiträge: 30
Registriert: 9. November 2017, 20:01

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon HolzMichl » 20. Februar 2018, 16:09

Friedbert hat geschrieben:Der beste Trick um abzunehmen ist viele Wasser trinken und am Abend nichts mehr zu essen. Da purzeln die Pfunde dann fast von alleine.


Kombiniert mit einer gesunden Ernährung und ein wenig Sport, ja!
Benutzeravatar
HolzMichl
Posting Freak
Posting Freak
 
Beiträge: 62
Registriert: 13. September 2016, 13:21
Wohnort: Wien

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Cupped » 8. Juni 2018, 15:24

Es ist am besten natürlich, Diät, Sport und Nahrungsergänzungen zu kombinieren. Aber wenn Sie in einer Woche schnell abnehmen müssen, können Sie eine koreanische Diät probieren, die morgens einen Apfel, mittags Süßkartoffel und abends einen Proteinshake einschließt. Nach einer Woche ist - 4-5kg gesichert. Ich habe doch mit Schlankheitspillen 24-pharm Erfahrungen gemacht, ohne Jo-Jo Effekt.
Cupped
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juni 2018, 14:56

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Kristin.Weller » 22. Juli 2018, 23:56

Hallo Zusammen!

Es gibt sehr viele Tipps zum Abnehmen, aber jeder Körper reagiert anderst.. Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Ernährungsberater oder zu einem Arzt. Viele entnehmen dir dann Blut und schauen, welche Vitamine dir fehlen und welche Nahrungsmittel du einnehmen solltest, damit du abnehmen kannst.

Jedoch habe ich noch eine Seite für dich, in dem über Grapefruitkernextrakte geschrieben wird. Es wird berichtet, dass Grapefruitkernextrakte beim Abnehmen behilflich sein sollte... Ausser siehst du auch eine tolle Infografik www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info/infografik.htmlüber diese Frucht, die man ja auch sonst in den Regalen sieht. Ich finde diese Seite auf jeden Fall sehr interessant. Schau doch mal rein!
Kristin.Weller
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juli 2018, 21:27

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Dominik12 » 31. August 2018, 18:51

Hab' wirklich so einige Diätversuche hinter mir :)
Mal mehr erfolgreich mal weniger,aber alles in allem passt schon !
Hab' wieder mal ne Diät gemacht und dieses mal ,hat es eigentlich super geklappt.War wirklich positiv überrascht.
Habe nicht erwartet,das ich mit dieser Hilfe hier https://www.foodfitness.de/stoffwechselkur-abnehmen/ fast schon meine Traumfigur erreichen werde ... war wirklich überglücklich gewesen.
Jeder der es mal geschafft hat abzunehmen,der weiss was es für ein Gefühl ist ---unbeschreiblich!

Also,falls einer wirklich gesund und langfristig abnehmen möchte,
dann sollte er sich die oben genannte Seite mal ansehen.
Also,viel Spass beim abnehmen.

LG
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 168
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon sep30 » 1. September 2018, 00:29

Nahrungsmittel mit einer niedrigen Energiedichte sind hilfreich. Sättigen haben aber gleichzeitig kaum Kcal
sep30
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. August 2018, 23:27

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Carmenita » 6. September 2018, 15:26

Hallo,

ich habe sehr stark darauf geachtet, was ich esse und so gut wie ganz auf Zucker verzichtet. Was ebenso wichtig für mich war, war eine gute Kombination aus Ausdauertraining aber auch Muskelaufbau. Am Muskelaufbau arbeite ich noch immer, mit der Ausdauer bin ich schon relativ zufrieden. Ich habe eigentlich durch die Umstellung meiner Lebensweise sehr schnell sehr viel abgenommen, dadurch war dann meine Haut total schlaff. Ich war dann richtig froh, als bei mir in der Nähe das Beletage Kosmetikstudio entdeckt habe und ich auf beletage-cosmetics.at gesehen habe, dass auch Hautstraffungen gemacht werden. Ich habe mich dann etwas informiert und war von der Idee hin und weg. Ich hatte jetzt schon zwei Sitzungen und bin sehr zufrieden. Weil ich wollte ja nicht nur abnehmen, sondern ich will mich ja auch wohl fühlen!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg,
Carmenita
Carmenita
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2018, 15:18

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Laurin26 » 10. September 2018, 14:08

Hi, ich habe mich eigentlich nur wegen diesem Thread hier registriert - ich wollte doch auch so gern mal meinen Senf dazugeben :grin:
Ich bin männlich - also etwas anderes als der "typische" Abnehmer .. Und ich bin echt viele Sachen durchgegangen - vom normalen Fitnessstudio um die Ecke, das ich als Couchpotatoe lieber gemieden habe und ich zwei Jahre Mitgliedschaft für 5 Besuche bezahlt habe, bis über das hochgelobte zu Hause trainieren mit Gymondo oder wie das heißt.
Naja, für Faulpelze wie mich ist das echt nix. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber für mich war das mehr rausgeschmissenes Geld.. :D
Womit ich aber persönlich echt gut klarkomme ist die Ernährung auf sog. Nahrungsersatz mit Jokebe umgestellt.. Seit 5 Monaten mache ich das jetzt, dass ich jeden Tag 3 Shakes trinke.. Nun aber zum eigentlichen Problem, warum ich überhaupt schreibe:
Meine Freundin ist echt kritisch und hielt mir letztens den Bericht unter die Nase: https://forumdergesundheit.com/achtung- ... iaet-weil/ - ich bin echt unsicher was ich davon halten soll..
Laurin26
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2018, 13:51

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon OliRu » 17. September 2018, 09:59

Was ich ganz cool finde zum Abnehmen bzw. zum Muskelaufbau ist zum Beispiel: https://schlanke-list.de/bauchmuskeltra ... auch-ziel/ - je nachdem wie schnell man natürlich abnehmen will kann allein schon Bauchmuskeltraining echt effektiv sein.
OliRu
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2018, 09:57

Re: Tipps zum Abnehmen

Beitragvon Anoo » 12. Oktober 2018, 22:55

Folgende Sportarten waren meiner Meinung nach immer effektiv, um gut auszusehen und um Körperfett auf die Schnelle abzubauen: https://www.dein-bauchtrainer.de/traini ... ute-figur/
Anoo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 24. August 2016, 09:15


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron