Alles für die Gesundheit

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Re: Alles für die Gesundheit

Beitragvon Uhl089 » 31. Juli 2018, 21:30

Um gesund zu werden reicht es oft schon, wenn wir uns auf ein spirituelles Leben einstellen und mit allen Sinnen zur Spiritualität finden. Das klingt vielen zu "esoterisch" und damit blöd, aber wer es versucht hat und dabei bleibt, wird in jeder Hinsicht ein besseres Leben führen!
Uhl089
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Juli 2018, 21:21

Re: Alles für die Gesundheit

Beitragvon Dominik12 » 10. August 2018, 13:24

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Seit langer Zeit versuche ich auch gesunder zu leben. Ich esse kein Fastfood mehr, ich trinke nur Wasser und Biosafte. Aber das hat mir nicht gereicht. Dann habe ich Online gesucht was noch gesund für uns ist. Und ich habe die Seite https://www.universitatsmedizin-goettingen.de/granatapfel-wirkung-der-heilfrucht-in-der-medizin/ gefunden. Da habe ich alles über diese magische Frucht gelesen. Die Granatäpfel sind einfach unglaublich für unseren Organismus. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 169
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: Alles für die Gesundheit

Beitragvon michijung » 18. September 2018, 15:48

Ich kann nur meinen Kollegen zustimmen. Vielleicht solltest du dir einen Luftbefeuchter anschaffen. Elektrische Raumluftreiniger helft die Luft in deiner Wohnung möglichst frisch und frei von Schadstoffen zu halten. Sie filtern beispielsweise Staub, Schimmelsporen oder Pollen aus der Luft un neutralisieren Gerüche. Da Luftreiniger eine nicht ganz billige Anschaffung sind, solltest du vor dem Kauf intensiv informieren. Eine Seite die ich persönlich kenne, kann ich dir wärmstens weiterempfehlen: https://luftbewusst.de/
michijung
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juni 2018, 15:13
Studium: BWL

Vorherige

Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast