Erfolgreiche Startups aus Deutschland?

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Erfolgreiche Startups aus Deutschland?

Beitragvon marille14 » 17. September 2018, 11:02

Tag,

suche für meine Seminararbeit die erfolgreichsten Startups Deutschlands aus diesem Jahr. Leider waren meine Suchergebnisse bis jetzt noch nicht zufriedenstellend. Habt ihr einen Plan bzw. kennt ihr gute Quellen?
marille14
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 9. Juni 2016, 12:37

Re: Erfolgreiche Startups aus Deutschland?

Beitragvon Dr.Yes » 17. September 2018, 14:09

Hey,

cool über was schreibst du denn deine Seminararbeit bzw. was studierst du, wenn ich fragen darf? :D

Mein Freund interessiert sich sehr für die Weltwirtschaft und da er zu geizig für ein Zeitungsabonndement ist, liest er die Beiträge und Artikel immer im Internet nach. Daher kenne ich auch diese Quelle hier .
Dort werden die "vorläufig" besten 3 Startups dieses Jahres vorgestellt, die aus Deutschland kommen.
Der Artikel ist auch ziemlich aktuell vom September. Ich hoffe damit habe ich dir geholfen.

LG
Dr.Yes
Member
Member
 
Beiträge: 27
Registriert: 24. November 2017, 10:47

Re: Erfolgreiche Startups aus Deutschland?

Beitragvon Wernie » 7. Oktober 2018, 00:30

marille14 hat geschrieben:Tag,

suche für meine Seminararbeit die erfolgreichsten Startups Deutschlands aus diesem Jahr. Leider waren meine Suchergebnisse bis jetzt noch nicht zufriedenstellend. Habt ihr einen Plan bzw. kennt ihr gute Quellen?


Sicher solange Geld oder Finanzierung gesichert sind, zum Beispiel N26.
Benutzeravatar
Wernie
Member
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: 18. März 2018, 21:29

Re: Erfolgreiche Startups aus Deutschland?

Beitragvon _Aurora_ » 10. Oktober 2018, 13:00

Ich denke, wenn du die Höhle des Löwens guckst, findest du vielleicht ein paar erfolgreiche Start-ups. Dort stellen doch immer Unternehmer ihre Idee vor und meist sind die ja schon relativ erfolgreich
_Aurora_
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 10. Oktober 2018, 11:39


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron