Deutsch ist nicht deine Muttersprache

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Deutsch ist nicht deine Muttersprache

Beitragvon lost-for-words » 1. Juni 2016, 08:41

Du sprichst fließend deutsch, hast aber im Schriftlichen noch Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik?

Ich kann dir ein PROFESSIONELLES LEKTORAT inkl. KORREKTORAT deiner Bachelor-, Master-, Diplomarbeit, Dissertation o. Ä. anbieten.
PRÄZISE - RASCH - VERLÄSSLICH!
Expressbearbeitung OHNE Zuschlag.

Alle Infos kannst du meiner Website http://www.lost-for-words.at entnehmen.

Gerne mache ich dir ein individuelles, unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf deine Kontaktnahme!
Zuletzt geändert von lost-for-words am 16. März 2017, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
lost-for-words
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juni 2016, 08:19

Re: Deutsch ist nicht deine Muttersprache

Beitragvon Anoo » 25. August 2016, 08:59

Man kann durch regelmäßiges Texten, z.B. in Blogs, seine Schreibfähigkeiten kontinuierlich verbessern!
Anoo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 24. August 2016, 09:15

Re: Deutsch ist nicht deine Muttersprache

Beitragvon nora.dietmann » 8. November 2016, 13:43

Ich finde die Texte, Nachrichten und Alltagsthemen in der Webseite von Deutsche Welle auch sehr hilfreich.
nora.dietmann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. November 2016, 13:00
Wohnort: Wien
Studium: Publizistik


Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron