Frauenärztin

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Beitragvon smile » 13. November 2007, 12:41

hey, solltest du zu ihr hin gehen - sag mir bescheid wie sie so ist... (ich weiß jetzt nicht ob es diese war, aber von irgendeiner im donauzentrum hab ich nicht unbedingt was gutes gelesen... aber das schon sehr lange her!!!... - daher KEINE garantie!)
Benutzeravatar
smile
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 275
Registriert: 8. Februar 2005, 13:45
Wohnort: Wien

Beitragvon dannymusik » 18. November 2007, 19:30

Ich suche auch eine Frauenärztin. Möglichst im 8./9./16. oder 17. Bezirk. Weiß jemand, wie das mit ausländischen Krankenversicherungen aussieht? Ich bin nämlich noch in Deutschland versichert, habe aber eine europäische Krankenkarte.
Benutzeravatar
dannymusik
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 111
Registriert: 20. Januar 2007, 18:54

Beitragvon Ildiko » 28. November 2007, 18:12

dannymusik hat geschrieben:Ich suche auch eine Frauenärztin. Möglichst im 8./9./16. oder 17. Bezirk. Weiß jemand, wie das mit ausländischen Krankenversicherungen aussieht? Ich bin nämlich noch in Deutschland versichert, habe aber eine europäische Krankenkarte.


Keine Garantie, ob das für Deutschland auch gilt. Habe mich seinerzeit bei der NÖGK erkundigt, weil ich dieses Semester in Budapest studiere. Dort hat man mir gesagt es reicht, wenn man einfach die EC-Karte herzeigt. Auslandskrankenschein oder aehnliches brauchst du demnach nicht. Sollte eigentlich bezüglich Ö und D ebenso gelten.
Die Götter der alten Religion werden zu den Heiden der neuen.
Benutzeravatar
Ildiko
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 335
Registriert: 14. Juli 2004, 17:50

Beitragvon Kala » 22. Januar 2009, 16:36

Frau Dr. Judith Binder www.trotula.at sehr empfehlenswert!!
Kala
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Januar 2009, 16:32

Re: Frauenärztin

Beitragvon Semmi » 21. März 2009, 18:26

Ich suche eine Frauenärztin in der nähe von 5. & 12. Bezirk
Benutzeravatar
Semmi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. März 2009, 17:47

Re: Frauenärztin

Beitragvon Kaysha » 30. März 2009, 13:40

Hallo!

Ich kenne eine gute Frauenärztin, die aber in 2ten Bezirk ihre Ordination hat.
Hier die Adresse, falls du nichts findest:
Dr. Bunzl Liora
Weintraubeng 6-10 2/1
1020 Wien

LG Kaysha
Kaysha
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. September 2006, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Frauenärztin

Beitragvon prinzessin_maria » 4. März 2010, 10:53

ich kann die frau bibiana kalmar auf der mariahilferstraße 112 wärmstens empfehlen. allerdings privat, sprich ca. 70 euro pro untersuchung! aber da scheiden sich ja für gewöhnlich die geister, was privat/kassenärzte betrifft..

lg
prinzessin_maria
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. März 2010, 10:42

Re: Frauenärztin

Beitragvon latvia » 25. August 2016, 07:11

Ich habe auch eine Private Frauenärzting im 3. > http://www.dr-widrich.at/
latvia
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 25. August 2016, 07:05

Re: Frauenärztin

Beitragvon toppo » 7. November 2016, 12:13

ja, dr widrich ist super!
toppo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. November 2016, 12:09

Re: Frauenärztin

Beitragvon Radschi » 11. Juni 2018, 14:35

hab vorhin nochmal nachgesehen es gibt kaum Frauenärztinnen die Kassapatienten nehmen dürfen!
Radschi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juni 2018, 14:16

Re: Frauenärztin

Beitragvon Florani » 23. September 2018, 11:19

ja leider, aber ich bin jetzt Frauenarzt, der super ist.
Florani
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2018, 15:28

Vorherige

Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste