Praktische Ärzte in Wien

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Re: Praktische Ärzte in Wien

Beitragvon Seawebb02 » 17. Mai 2011, 10:07

Kann den Herrn nur auch weiterempfehlen. Hat gut gearbeitet bei meinem Vater!
Seawebb02
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2011, 10:06
Studium: Rechtswissenschaft

Re: Praktische Ärzte in Wien

Beitragvon Integra » 16. Juni 2011, 18:35

Dr. Sylvia Geiger
Pramergasse 28/33, 1090 Wien, Alsergrund
01/3176113
BVA, GKK, KFA, SVA, SVB, VA

Mo: 13:00-17:00
Di: 14:00-18:00
Mi: 07:00-11:00
Do: 14:00-18:00
Fr: 13:00-17:00

sehr nett, nimmt sich auch Zeit und redet mit einem
Termin ist nicht notwendig, wenn man so ca eine Stunde bevor sie zusperrt kommt, sind meist nur 1-2 Leute vor einem und man kommt relativ schnell dran
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Benutzeravatar
Integra
Posting Master
Posting Master
 
Beiträge: 1418
Registriert: 18. September 2003, 01:27

als deutscher student zum praktischen arzt ohne vorkasse

Beitragvon hallihallo_kük » 15. Februar 2014, 15:44

liebe kollegen, kann mir jemand einen praktischen arzt in wien empfehlen bei dem man als deutscher student (bei eltern mitversichert) nicht vorkasse zahlen muss, sondern wie ein österreicher auch ohne vorkasse eine behandlung krigt? LG
hallihallo_kük
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2014, 15:34

Re: Praktische Ärzte in Wien

Beitragvon LeCar » 7. April 2015, 11:06

Gibt es Bewertungsportale wie Yelp, um die Ärzte genauer unter die Lupe zu nehmen?
LeCar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. April 2015, 10:57

Re: Praktische Ärzte in Wien

Beitragvon sh4dow » 3. Oktober 2015, 18:57

Bin damit wohl etwas spät dran, aber ja - gibts es: http://www.docfinder.at

Wobei ich leider der ansonsten recht Establishment-kritischen Sigrid Pilz recht geben muss, dass es vielleicht nicht so gut ist, sich an den Bewertungen zu orientieren.
Ich mache es zwar trotzdem, weil ich mir denke immer noch besser als zufällig jemanden rauszupicken. Nichtsdestotrotz war es trotz bester Bewertungen dann doch meistens so, dass ich von ihren Fähigkeiten enttäuscht war.
sh4dow
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Oktober 2015, 18:44

Re: Praktische Ärzte in Wien

Beitragvon historische.sprachen » 27. Oktober 2017, 14:13

Ich habe diese Erfahrung mit docfinder auch gemacht. Das scheint aber eher von den Ärzten abzuhängen. Und anderen Usern. Dr. PB und Dr. YZ lassen anscheinend die meisten kritischen Bemerkungen rauszensurieren. Bei PB sind es die Sprechstundenhilfen, wegen denen es Kritiken gibt (wegen einer gehe ich nicht mehr hin und habe die Vertretung gewechselt: zu Dr. Hana Saufnauer). Dr. YZ ist komplett überlastet aufgrund der hervorragenden Bewertungen, das wirkt sich natürlich aus, anscheinend verhängt sie auch keinen Aufnahmestopp, bin aufgrund dieser Postings nie hin, obwohl Dr. Z. als hervorragend., besonders freundlich und engagiert gilt.

Was mich bei docfinder auch stört, ist, dass die Kommentatoren sehr untergriffig gegen andere Kommentatoren agieren dürfen, auch wenn die Angegriffenen sachlich argumentiert haben und die Kritik mehr als berechtigt ist. DA nutzen keine Beschwerden.

Ganz einfach: Die Zensur gilt nur für die Kommentare, ich bin einmal zensuriert worden, weil dem System irgendein Wort nicht passte. Ich ging daraufhin her, meldete ich erneut an und vergab bei den beiden Kritikpunkten (Sprechstundenhilfe und Wartezeit) alle Bewertungen null Punkte, vorher habe ich mehr gegeben. Dabei habe ich beim Arzt immer drei oder vier Punkte gegeben und die Empfehlung ausgesprochen.

Bei google wird anscheinend nicht zensuriert.

Herold: zensuriert auch das meiste bei allen Branchen, auch nicht nachvollziehbar. Bei Tupalo einstellen, es gibt übrigens einen Link von herold dorthin.

Bei praxisplan kann man nur eine Bewertung abgeben, keinen Kommentar, aber auch keine Zensur. Erst bei zehn oder elf Bewertungen scheint die Beurteilung auf.

Man kann davon ausgehen, dass die Beurteilungen stimmen, wenn immer wieder dieselben Kritikpunkte geäußert werden, vor allem, wenn sich die auf mehrere Plattformen verteilen.

Zur offiziellen Vertretung meines Hausarztes Dr. N. würde ich aufgrund der Internetbeurteilungen nie gehen (Kritikpunkte Augenrollen, genervt, unsensibel, obwohl alle sagen, dass sie gut bis sehr gut ist), bei seiner zweiten Vertretung Dr. Koll war ich einmal, (Arzt selbst nicht anwesend, diensthabende Ärztin aber sehr nett und fix, Sprechstundenhilfe an sich auch kompetent, nett und fix, ABER: Dr. Koll dürfte auch sozial engagiert sein und dieser Patientenkreis belegt die Sprechstundenhilfe eine halbe Stunde und länger mit Beschlag und halten die ganze Partie auf, man muss die ganze Zeit stehen, das versuchen diese Patienten auch bei anderen Ärzten, nur die stellen das nach längstens 15 Minuten ab). Praxis zu empfehlen, aber unbedingt als erstes kommen, dann gehts sicher schnell. Wenn Hausarzt und Dr. Saufnauer nicht da sind, gehe ich sicher wieder hin, so ferne ich 30 Minuten vor Ordinationsbeginn dort sein kann.
BA mit Schwerpunkt Antikes Nordafrika, MA-Student mit Schwerpunkt Altorientalistik und Pädagogik
historische.sprachen
MegaUser
MegaUser
 
Beiträge: 515
Registriert: 4. März 2008, 14:08
Studium: BA, Altsemitist und Afrikanist

Re: Praktische Ärzte in Wien

Beitragvon Dominik12 » 18. Juli 2018, 14:23

Hallo,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, die passende Zahnarztpraxis in Frankfurt zu finden, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Persönlich habe ich einen neuen Zahnimplantat benötigt und online habe ich die Zahnarzt Frankfurt Nordend gefunden. Da habe ich eine neuen Zahnimplantat bekommen und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit der Praxis bin. Neben Zahnimplantaten bieten sie auch andere Behandlungen und die Preise sind meiner Meinung auch Top. Ihr Team hat langjährige Erfahrung in diesem Bereich und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

MfG
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 115
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Vorherige

Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast