Salsa Tanzpartner

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Salsa Tanzpartner

Beitragvon rsckrs » 20. März 2011, 13:28

hi
sucht eine mädel salsa tanzpartner? (bzw. merengue, bachata)
habe anfängerkurs besucht aber brauche noch übung
übrigens empfehle http://salsavideo.in wenn du Salsa Cubana oder andere stille lernen willst.
lg.
rsckrs
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Februar 2011, 17:20
Studium: wire

Re: Salsa Tanzpartner

Beitragvon salpet » 5. April 2011, 01:55

hey,

suchst du einen tanzpartner für einen kurs/workshop oder so zum tanzen? wenn du für einen kurs suchst brauchst du nicht unbedingt von vornherein einen fixen partner - gerade als mann sollte es kein problem sein weil es zumeist ohnehin einen frauenüberschuss gibt.

falls du trotzdem eine fixe partnerin willst oder zum freien tanzen jemanden suchst kann ich dir SalsaFans empfehlen: link: Salsa Wien! dort gibt es auch eine tanzpartnerbörse für salsa, bachata, usw.

lg p
salpet
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2011, 01:49

Re: Salsa Tanzpartner

Beitragvon Dominik12 » 26. März 2018, 11:52

Ich persönlich habe am Anfang keinen Tanzpartner gehabt, weil ich es zuerst lernen wollte und um ehrlich zu sein, war es so viel besser für mich. Genau deswegen, bin ich der Meinung, dass man sich keinen Kopf darüber machen soll. Den Tanzpartner kann man leicht im Tanzkurs finden, deswegen sollte man es locker nehmen.

So habe auch einen guten Tanzpartner gefunden und jetzt habe ich mich voll auf das gemeinsame Tanzen gewöhnt. Übrigens, was den Tanzkurs angeht, den habe ich auf https://swingstep.com/heidelberg/ gefunden und mich über alles nötige dort schlaugemacht.
Es war wirklich hilfreich, deshalb empfehle ich es jetzt.

Grüß!
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 115
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: Salsa Tanzpartner

Beitragvon Haerteeinlage » 8. August 2018, 16:30

Hat jemand auf diesen Webseiten schon einmal einen Tanzpartner gefunden? Bild Ich als tanzbegeisterter Single Mann hab es jetzt schon wirklich auf vielen Tanzpartner Börsen und Dating Seiten versucht, aber es ist irrsinnig schwer eine geeignete Tanzpartnerin zu finden. Dabei heißt es immer beim Tanzen würde es einen Frauenüberschuss geben. Naja ...
Haerteeinlage
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. August 2018, 16:00


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste