Räumungsdienst in Wien?

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Räumungsdienst in Wien?

Beitragvon marille14 » 6. Oktober 2016, 14:13

Hey,

bin grad in die Wohnung meiner Großmutter gezogen. Sie wohnt schon länger nicht mehr drin und meinte, dass ich mir die Wohnung so einrichten soll, wie ich es gerne hätte. Ein paar Sachen hat sie in der Wohnung gelassen, einige Dinge kann ich gut gebrauchen und einige wiederum gar nicht. Gibt es in Wien einen zuverlässigen Räumungsdienst, damit ich die Sachen nicht selbst entsorgen und runtertragen muss? Das wäre echt super, ein paar brauchbare Sachen sind noch dabei, weiß aber echt nicht, was damit anfangen...

Grüße!
marille14
Senior Member
Senior Member

Re: Räumungsdienst in Wien?

Beitragvon johannaa » 10. Oktober 2016, 12:09

Bei einem Lokalaugenschein kann dir folgende Firma sagen, ob das etwas wert ist: http://www.raeumungen.at/raeumung-wien.html
Wenn genug davon vorhanden ist, kann es einen Preisnachlass oder gar Preiserlass geben. In diesen Fällen behält der Räumungsdienst diese Sachen und verkauft sie gegebenenfalls weiter.

So kannst du Geld sparen und musst dir keine Möbelpacker für 30 Euro die Stunde kommen lassen. Ich habe das bei der Wohnung meiner Nichte machen lassen und kann es sehr empfehlen. In kurzer Zeit ist alles weg und man hat keine Sorgen mehr damit.

Hoffe, dass dir das weiterhilft!
johannaa
Posting Freak
Posting Freak

Studium: Medizin

Beitragvon leon24 » 19. März 2017, 13:33

Hallo, Es ist mögliwch; Sie können bei Ihrer Räumung oder Entrümpelung Wien sparen oder Bargeld dazuverdienen, weil Sie vieles wiederverwerten! Wenn Sie eine Räumung Wien oder Entrümpelung in Wien benötigen dann empfehle ich Ihnen Wiener Räumung.
mfg
leon24
Newbie
Newbie

Beitragvon locky » 28. September 2017, 13:04

Huhu!

Wollte nur mal kurz berichten, dass ich vor paar Wochen den von johannaa empfohlenen Räumungsdienst beauftragt habe. Genauer ging es dabei um den Umzug von mir zu meinem Freund. Von Wien Josefstadt nach Perchtoldsdorf.

Habe doch relativ lange nach einem passenden Umzugsunternehmen gesucht und habe während meiner Recherchen auch von gängigen Preisbetrügereien in dieser Branche gelesen. Drum hatte ich bei den meisten doch meine Bedenken.
Die besten Bewertungen bezüglich Fairness hatte aber das Team rund um Peter Schimpf. :) Und die Tatsache, dass sie einem noch vor der tatsächlichen Arbeit einen Kostenvoranschlag mit fixem Endpreis erstellen, hat mich natürlich sehr beruhigt. Das war natürlich der Hauptgrund, weshalb ich mich letztendlich für sie entschieden habe.

Einen kleinen Preisnachlass habe ich dank meiner antiken Kommode, die sie mir abgekauft haben, auch noch erhalten.
Im Großen und Ganzen hat alles wunderbar geklappt. Sie haben all meine Möbel und Elektrogeräte abmontiert und in meinem neuen zu Hause wieder aufgestellt. Alles, was ich nicht mehr behalten wollte, haben sie auch gleich entsorgt.

In diesem Sinne: Danke für den wertvollen Tipp! :)
locky
Member
Member

Beitragvon simon1988 » 8. April 2018, 21:54

Also wir hatten auch die Verlassenschaft unserer Oma zu verkaufen und haben uns insgesamt vier Firmen aus Wien kommen lassen, welche alle mit Entrümpelung und Verlassenschaftsankauf geworben haben. Die seriöseste und bestbietensde Firma war die Firma Rümpel Max. http://www.ruempel-max.at
simon1988
Newbie
Newbie

Beitragvon Heike37 » 12. April 2018, 06:20

Hi,

Schau dich doch auch mal an der Uni um. Da gibt es am schwarzen Brett immer Aushänge, wo eben nach solchen Jobs gesucht wird. Oder kannst ja auch selbst einen Aushang machen.
Heike37
Newbie
Newbie

Beitragvon Dominik12 » 15. April 2018, 00:52

Was war es am Ende?
Dominik12
PowerUser
PowerUser

Beitragvon isabella-wimmer » 29. Juni 2018, 16:26

Auf der Suche nach einer professionellen Räumungsfirma in Wien und ganz Österreich!
Räumungsdienst in Wien günstig

Auf der Suche nach einer kompetenten Räumungsfirma Wien für eine Räumung in Wien, Niederösterreich, Linz, Burgenland, Oberösterreich, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Klagenfurt oder der näheren Umgebung können Sie leicht in Verzweiflung geraten.

Räumung Wien günstig von Wiener Räumungsfirma : Wir räumen alles!

:!: Erstbesichtigung - kostenlos und unverbindlich
:!: kurzfristige Termine
:!: bester Service zum besten Preis
:!: vom Keller bis zum Dachboden
:!: 24h-Hotline

Entrümpelung Wien von Verlassenschaften mit Wertausgleich und Messi Wohnung Räumenin Wien und ganz Österreich...
isabella-wimmer
Newbie
Newbie

Studium: Publizistik

Zurück zu Gesucht - gefunden