Hilfe für den Umzug

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Hilfe für den Umzug

Beitragvon Lucile88 » 10. Oktober 2016, 14:08

Hallo Zusammen,

ich werde ab nächstes Jahr an der Uni in Wien studieren und werde deswegen von München nach Wien ziehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps für den Umzug. Ich habe zwar keinen großen Haushalt, aber trotzdem werde ich wohl eine Umzugsfirma benötigen und brauche eventuell auch Hilfe bei der Suche einer Wohnung.

Wäre super wenn ich hier eventuell ein paar Tipps bekommen könnte, wo und wie ich am besten anfange. Kennt ihr eventuell Umzugsfirmen, die auch einen Relocation Service anbieten?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Lucile88
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2016, 14:02

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon nora.dietmann » 8. November 2016, 13:59

Hallo;
Ich bin in Wien bis jetzt zwei mal umgezogen und finde,dass das Umziehen mit einer Umzugsfirma viel besser als selbst ist.
Damals habe ich eine Umzugsanfrage auf dem Umzugsportal DerUmzug.com erstellt und verschiedene Angebote bekommen um zu vergleichen. Dann habe ich eine Firma ausgewählt und war eigentlich zufrieden mit den Preis und Leistung.

Alternative ist eine Umzugsfirma in Wien und es hat einen Blog Seite, in dem man viele nützliche Umzugstipps und Info finden kann.

Und die folgende Seiten hat mein Freund im Internet gefunden und die Umzugsfirma für den Umzugsservice und Umzugsservice für Umzug Wien beauftragt.

ich hoffe das hilft dir weiter :wink:
Zuletzt geändert von nora.dietmann am 3. Oktober 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
nora.dietmann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. November 2016, 13:00
Wohnort: Wien
Studium: Publizistik

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon dave125 » 23. Januar 2017, 11:22

Hallo, Es ist mögliwch; Sie können bei Ihrer Räumung oder Entrümpelung in Wien sparen oder Bargeld dazuverdienen, weil Sie vieles wiederverwerten! Wenn Sie eine Räumung in Wien oder Entrümpelung Wien benötigen dann empfehle ich Ihnen Wiener Räumung.
mfg
dave125
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2017, 11:16

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon schneida » 19. Februar 2017, 00:05

Wer verlässliche und preiswerte Umzugsfirmen aus der Region sucht (und keine SEO Heinis), der kann sich mal auf der Seite https://leichtgemacht.at umsehen.

Hier findet man alles was man braucht und kann seinen Umzugspreis transparent schätzen lassen und handverlesene Möbelpacker als Umzugsservice anschreiben und anheuern!

Viel erfolg, lg
schneida
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. August 2015, 10:16

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon nora.dietmann » 27. April 2017, 16:48

Man kann vor dem Umzug Räumung und Entrümpelung brauchen. Ich empfehle dir für eine Gratis Entrümpelung in Wien mit Wertausgleich damit du es kostenlos erledigen kannst.

Die Entrümpelungsfirma Easy für Entrümpelungen in Wien und Umgebung ist auch gut wie die Räumungsfirma Entrümpelung Experte in Wien oder Gratis Entrümpelung Wien und Umgebung.

Natürlich ist es am besten die Entrümpelung Preise in Wien vergleichen bevor man eine Firma beauftragt.
Zuletzt geändert von nora.dietmann am 3. Oktober 2017, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
nora.dietmann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. November 2016, 13:00
Wohnort: Wien
Studium: Publizistik

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon Konrad1234 » 30. Juni 2017, 08:36

Hallo zusammen,
Also ich bin damals von Wien hergezogen und habe die Umzugsfirma Cargotrans benutzt. Ich empfehle weiter, Günstiger Umzugsfirma für Studenten für Umzug Wien www.cargotransport.at
Konrad1234
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2017, 08:50

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon Entruempelung » 18. Juli 2017, 18:22

İch kenne eine Firma,die für mich gearbeitet hat.İch war sehr zufrieden mitdiese Firma.Sie sind sehr freundlich,sehr tüchtig,sehr zuverlassig.İch kann ihnen die Firma empfehlen.Da schicke ich İhnen die Link von der Firma:http://www.entruempelungs.wien
Entruempelung
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2017, 17:26

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon Sunny233 » 20. Juli 2017, 14:05

Die sind professionelle Entrümpelungsfirma für Wien & ganz Österreich! ich empfehle gerne weiter :)
Entrümpelung Wien
Sunny233
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2017, 14:01

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon schneida » 25. Juli 2017, 17:12

Am besten über https://leichtgemacht.at verlässliche und preiswerte Umzugsfirmen aus der Region finden und vergleichen!
schneida
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. August 2015, 10:16

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon Lucile88 » 1. August 2017, 17:57

Hallo ihr Lieben,

vielen dank für die zahlreichen Tipps von Eurer Seite, ich habe meinen Umzug mit https://www.sats-logistics.com gemacht und wollte das kurz hier erwähnen. Die machen eigentlich größere Sachen, haben mir aber geholfen, da es der Freund von einem Bekannte war. Ich bin jetzt super happy seit einer Woche in Wien und bin sehr verliebt in die Stadt, ich freue mich sehr auf meine Zeit an der Uni hier und hoffe ich finde auch auch ein paar nette Leute :) Hier habe ich ja schon mal einiges an Hilfe gefunden DANKE EUCH nochmal
Lucile88
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2016, 14:02

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon Eva789 » 7. März 2018, 13:04

Hallöchen,

bin vor kurzem nach Wien mit einem Umzugsunternehmen gezogen und wollte euch die Firma Das Umzugsteam (https://www.dasumzugsteam.at/) aus Wien weiter empfehlen, weil sie wirklich krass waren, pünktlich und freundlich und alles. Der Studentenrabatt von 10 Prozent war für mich entscheidend!
Hoffentlich findet jemand die Info hilfreich. :grin:
Eva789
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2018, 13:27

Re: Hilfe für den Umzug

Beitragvon Dominik12 » 6. Juli 2018, 13:19

Ich hoff' du bist fündig geworden!?
War sicher auch nicht schwer gewesen,mit der ganzen Hilfe die du hier bekommen hasst :)
Du hättest auch sehr leicht ein Umzugsunternehmen im Web finden können.
Hab' ich auch so gemacht bei meinem Umzug.Bin dann auf aschendorf.com (Auf dieser Seite kann mann alle weiteren Infos finden) gestossen und mich dann ohne viel darüber nachzudenken entschieden.Und es war kein Fehlgriff gewesen :)
Haben ihre Arbeit wirklich super gemacht und sind meiner Meinung nach echt empfehlenswert.

Den Umzug haben wir bzw sie sehr gut gemeisstert ,und der Umzug war recht schnell vorrüber.
War gar nicht so stressig gewesen wie ich es gedacht habe.Umzug mit Umzugsunternehmen ist für mich einfach ein muss!
Ich glaube nicht das ich es schaffen könnte alles selbst zu organisieren!

LG
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 169
Registriert: 21. März 2018, 09:47


Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste