Ems Gerät bringen die was ?

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Ems Gerät bringen die was ?

Beitragvon shadow12 » 13. November 2016, 23:24

Hallo liebe Community, ich habe da mal eine frage zu Ems Geräten vielleicht kann mir hier ja einer dabei helfen.
Ich war vor 2 Tagen nach der Uni beim Fitness, ich bin selber noch nicht so lange dabei um genau zu sein seit 3 Monaten.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Ernährung und auch Trainingsplänen hab habe ich mal einen Kerl bei uns im Studio angebrochen.

Er war schon ziemlich lange dabei so sah er auch aus, ich habe ihn dann gefragt was er für ein Training macht und wie viele Kalorien er am Tag zu sich nimmt. Er meinte dann er Trainiert nach einem Splitt System und kombiniert das ganze dann mit Ems Training, ich hab dann einfach gesagt, achso okay anstatt gleich zu fragen was genau das ist :D auf jeden Fall würde ich das wohl gerne mal wissen was genau Ems Geräte sind.

Ich kenne nur die großen Ems Geräte aber die gibt es ja hier in unserem Studio gar nicht, darum frag ich mich jetzt wie meint er das mit dem Kombinieren hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Also meine Fragen sind was genau kann ein Ems Gerät ? und bringen die Dinger auch was ? so wie der Kerl aussieht würde ich ja sagen :D aber ich habe ja nicht so die Ahnung davon. Ich würde das aber auch wohl gerne mal ausprobieren, wenn es natürlich auch was bringt. Und ja genau Tens Geräte gibt es da ja auch noch ist das dasselbe ?

Würde mich freuen, wenn mich jemand ein bisschen aufklären kann.
shadow12
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 27. Juli 2016, 15:51
Studium: Technische Informatik

Re: Ems Gerät bringen die was ?

Beitragvon syrxino » 14. November 2016, 00:00

Hallo Shadow, ich denke ich kann dir diese Frage beantworten. Also Erstmal Ems Geräte und Tens Geräte sind Elektrostimulationsgeräte oder auch Reizstromgeräte. Der unterschied zwischen Ems Geräten und Tens Geräten ist, das es gar nicht so einen großen Unterschied gibt :D mit einem Tens gerät lassen sich gut Therapien anwenden, wenn man Muskelverspannungen hat Gelenkschmerzen, Reumaschmerzen oder auch Durchblutungsstörungen es gibt noch viel mehr Anwendungsbereiche bei Tens Geräten.

Ems Geräte befassen sich mehr mit dem Muskelaufbau, da gibt es dann zb. Das Ems Training was du in Speziellen Ems-Studios absolvieren kannst. Viele neuwertige Fitness Studios Rüsten schon immer mehr mit Ems auf. Und dann gibt es auch noch die kleinen Ems Geräte für Zuhause oder unterwegs.

Man Klebt sich dann die Klebeelektrode auf die gewünschte stelle und wählt dann ein, gewünschtes Trainings Programm aus. Man kann die Ems Geräte zum Kombinieren gut beim Joggen tragen da stört es nicht und man hat einen guten doppelten Effekt. Du kannst dann deinen Bauch Trainieren und gleichzeitig verbrennst du und steigerst deine Ausdauer. Bei den Kombinations Möglichkeiten sind auch fast keine grenzen gesetzt schau mal im Internet unter Ems Training oder auf dieser Seite hier http://xn--ems-gert-kaufen-6kb.de/ oder auch auf YouTube da gibt es ein paar Videos von Leuten die ihr komplettes Training Online gestellt haben, kann ich dir echt empfehlen.

Du wirst mit Ems Training keine Muskelberge aufbauen wie Sie immer so schön sagen in den Werbungen. Den Kerl den du im Fitnessstudio angesprochen hast sagt ja auch das Ems Training halt Super zum Kombinieren ist, um dem Training noch die gewisse würze zu geben und ein Extra Reiz. Ausprobieren kannst du es auf jeden Fall.

Was auch gut ist bei Ems Geräten ist das du sie auch gut nach deinem Training anwenden kannst um deine Muskeln zu entspannen, da gibt es dann Extra Programme auf den Geräten zur Muskel Entspannung oder auch Regeneration der Muskeln für Tage an den du nicht ins Studio gehst.

Wenn du dir so ein Ems oder auch ein Tens Gerät Kaufen willst brauchst du gar nicht so viel Geld dafür ausgeben, und als Studenten können das sowieso nicht :) ein Mittel preisliches Gerät reicht vollkommen aus, die haben meistens schon über 10 Programme und alles nötige was du brauchst. Die teuren können oft nicht mal viel mehr.

Also im ganzen eine coole Sache ich denke dir wird es gefallen, du kannst mich auch gerne Privat anschreiben wenn du wissen willst mit welchen gerät ich Trainiere, ich will hier nun nicht unnötig Werbung machen, ansonsten schöne grüße von mir :)
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
syrxino
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. November 2016, 21:54
Studium: Medieninformatik

Re: Ems Gerät bringen die was ?

Beitragvon Dominik12 » 6. August 2018, 13:25

Mein Vorredner hat das genze auf den Punkt gebracht und es super erklährt!
Kann da eigentlich nicht sehr viel hinzufügen :)
Das einzige womit ich eventuel weiter helfen könnte,ist folgendes!
Hab' gesehen,das mann die EMS Geräte auch zu tollen Preisen bekommen kann,und hier die URL für weitere Infos!
Ich hoff' das mein Vorschlag hilfreich sein wird!

Hab' selbst nur positives über die EMS Geräte von Freunden gehört,hab's selbst noch nie ausprobiert,
denk aber in der letzten Zeit ernsthaft darüber nach.

LG
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 115
Registriert: 21. März 2018, 09:47


Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast