Alte Hausmittel | Blog über Hausmittel, Fitness und Ernährun

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Re: Alte Hausmittel | Blog über Hausmittel, Fitness und Ernä

Beitragvon MelisaJ » 29. Juli 2018, 22:49

Hallo nochmals!
Mir kam noch in den Sinn, dass es wirklich sehr gute Tees gibt, die auch auf einige Krankheiten "heilend" wirken. Ich habe mal da von Graviolatee gehört. Ich selber habe es nie ausprobiert, jedoch werde ich dies in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal ausprobieren. Graviola soll zudem auch gem. Studien gut gegen Krebs sein.
Lasst euch doch mal informieren.
Gruss
MelisaJ
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juli 2018, 21:43

Re: Alte Hausmittel | Blog über Hausmittel, Fitness und Ernä

Beitragvon Olav » 7. August 2018, 10:03

MelisaJ hat geschrieben:Hallo nochmals!
Mir kam noch in den Sinn, dass es wirklich sehr gute Tees gibt, die auch auf einige Krankheiten "heilend" wirken. Ich habe mal da von Graviolatee gehört. Ich selber habe es nie ausprobiert, jedoch werde ich dies in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal ausprobieren. Graviolasoll zudem auch gem. Studien gut gegen Krebs sein.
Lasst euch doch mal informieren.
Gruss


Hallo MelisaJ,
davon habe ich auch schon gelesen. Eine ähnliche Wirkung hat auch Moringa bzw. der Moringatee: https://www.vitaminexpress.org/de/moringa

In dem verlinkten Artikel findet man auch diverse Studien dazu.

Liebe Grüße,
Olav
Benutzeravatar
Olav
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Juni 2018, 09:04

Vorherige

Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste