Alles rund ums Baby

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Alles rund ums Baby

Beitragvon Zynthia » 17. April 2018, 05:26

Hallo,

Ich will einen Babyausstattung kaufen und will dabei keine Fehler machen. Woarauf muss ich denn achten und was ist wichtig. Also ich will einfach, dass es dem Baby bestens geht. Zudem will ich auch viele Informationen bekommen und dabei vieles lernen.
Zynthia
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2018, 12:55

Re: Alles rund ums Baby

Beitragvon MargisV5874 » 17. April 2018, 06:23

Hallo,

ja also ich denke mal da wirst du doch ganz sicher sehr viel im Internet finden können. Zudem denke ich, die Hebamme wird doch auch ganz sicher einen guten Tipp parat haben.
MargisV5874
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2018, 16:40
Wohnort: Maichingen

Re: Alles rund ums Baby

Beitragvon dickschifflenker » 17. April 2018, 13:27

Hi,
also für Tipps im Umgang mit dem Baby, würde ich Familie und Freunde zu rate ziehen. Auch sollte man sich auf das eigene Gefühl schon ein wenig verlassen. Muter Natur hat dafür gesorgt, dass man da schon die richtige Eingebung bekommt. Und in Sachen Ausstattung uws. kann man viele gute Blogs im Netz finden.

Beste Grüße
dickschifflenker
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. April 2018, 14:20

Re: Alles rund ums Baby

Beitragvon Krally » 17. April 2018, 17:03

Hallo,

ok ich denke mal im Laufe der Zeit pendelt sich das alles von ganz alleine ein. Aber dennoch ist es schon wichtig sich zu informieren. Ich habe dir eventuell etwas parat, was dir sicher ganz viele Fragen beantworten kann. Schau mal http://alles-fuers-baby.com, ich denke mal nach sowas wirst du sicher suchen.
Zuletzt geändert von Krally am 30. Mai 2018, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Krally
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 14. April 2018, 21:18

Re: Alles rund ums Baby

Beitragvon Dominik12 » 23. Mai 2018, 08:36

Das sehe ich auch so
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 155
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: Alles rund ums Baby

Beitragvon Paula-Sophie » 11. Juni 2018, 14:30

Die Idee mit dem Fest finde ich eigentlich sehr nett. Zur Geburt eines Kindes bekommt man ja oft auch viele Geschenke, gut abklären, was ihr schon habt und was ihr noch braucht!
lg
Paula-Sophie
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. April 2018, 08:31
Studium: Germanistik, Musikwissenschaften

Re: Alles rund ums Baby

Beitragvon Radschi » 11. Juni 2018, 14:44

Hallo,
erstmals herzliche Gratulation! Ich würde mich auch mit anderen Müttern oder Vätern austauschen und sich das ein oder andere schenken zu lassen ist sicher auch eine gute Idee.
Was zu deiner Babyausstattung gehören soll, hängt auch mit einigen Entscheidungen zusammen. Wenn ihr vorhabt co-sleeping zu machen, fällt zu Beginn gleich einmal die Bettenfrage weg. Ich habe damals zur Geburt meiner Tochter auch schon viel im Vorhinein besorgt unter anderem einen Stadtkinderwagen, als sie dann auf der Welt war habe ich sie aber meistens nur im Hängetuch herumgetragen, weil sie so in der Stadt viel ruhiger war und auch ein Kinderwagen manchmal für mich eher störend als praktisch war! Das Tragetuch habe ich mir von http://haengemattenshop.com/ gekauft, nachdem mir eine Freundin den Tipp gegeben hat. Aber auch hier sind natürlich die Vorlieben von Mutter zu Mutter und auch von Kind zu Kind extrem unterschiedlich!
Alles Liebe,
Radschi
Radschi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juni 2018, 14:16


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste