Alles für die Gesundheit

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Re: Alles für die Gesundheit

Beitragvon MelisaJ » 29. Juli 2018, 22:09

LuisauuhO hat geschrieben:Hallo,

Ich habe mir ganz fest vorgenommen mehr für meine Gesundheit zu tun, weiß aber nicht so genau wie ich die Sache angehen soll. Vielleicht kann mir mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.


Hallo Luisa!
Ich würde da mal im Web ein wenig nachschauen, was man alles tun kann.. Vielleicht kannst du auch mal deinen Hausarzt besuchen, der könnte evtl. wirklich sehr gute Tipps haben.. Je nach dem was du möchtest.

Gruss
MelisaJ
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juli 2018, 21:43

Re: Alles für die Gesundheit

Beitragvon Uhl089 » 31. Juli 2018, 21:30

Um gesund zu werden reicht es oft schon, wenn wir uns auf ein spirituelles Leben einstellen und mit allen Sinnen zur Spiritualität finden. Das klingt vielen zu "esoterisch" und damit blöd, aber wer es versucht hat und dabei bleibt, wird in jeder Hinsicht ein besseres Leben führen!
Uhl089
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Juli 2018, 21:21

Re: Alles für die Gesundheit

Beitragvon Dominik12 » 10. August 2018, 13:24

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Seit langer Zeit versuche ich auch gesunder zu leben. Ich esse kein Fastfood mehr, ich trinke nur Wasser und Biosafte. Aber das hat mir nicht gereicht. Dann habe ich Online gesucht was noch gesund für uns ist. Und ich habe die Seite https://www.universitatsmedizin-goettingen.de/granatapfel-wirkung-der-heilfrucht-in-der-medizin/ gefunden. Da habe ich alles über diese magische Frucht gelesen. Die Granatäpfel sind einfach unglaublich für unseren Organismus. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 115
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Vorherige

Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste