Kennt Ihr eine gute Diät?

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon Richii » 27. April 2018, 12:30

Ich glaube Diät ist schon der falsche Ansatz. Man sollte eher schauen, dass man sich grundsätzlich gut ernährt und viel bewegt und Sport macht. Ansonsten kommt nur der klassische Jojo-Effekt zum tragen
Benutzeravatar
Richii
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 41
Registriert: 12. Oktober 2016, 15:10
Studium: Wirtschaftsingenieurwesen

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon Dominik12 » 23. Mai 2018, 12:19

Was wars am Ende?
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 169
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon Carsten » 13. Juni 2018, 21:32

Abnehmen kann man nur durch ein Kaloriendefizit. Dabei muss man darauf achten, dass man genug Eiweiss zu sich nimmt, um die Muskeln zu erhalten.

Am besten berechnest Du Deinen Kalorienumsatz und dann trackst Du Deine Kalorien mit einer App wie myfitnesspal.
Carsten
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2018, 21:14

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon michijung » 22. Juni 2018, 10:46

Hey, ich empfehle dir deinen Stoffwechsel anzukurbeln und auf deine Ernährung zu achten. Grundsätzlich kann man sagen, dass es mehrere Methoden bzw. Möglichkeiten gibt den Stoffwechsel anzukurbeln. Eine Methode bzw. Möglichkeit wäre einfach viel Wasser zu trinken oder Kokosöl zu essen. Bezüglich Stoffwechsel ankurbeln, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.stoffwechsel-infos.de/stoffwechsel-anregen-warum-ueberhaupt. Mit der Zufuhr hochwertiger und mit bestimmten Wirkungen ausgestatteter Nahrungsmittel gelingt es, den Organismus beim Abnehmen zu unterstützen und somit langfristig gute Erfolge zu erzielen. Ein solches hochwertiges Nahrungsmittel ist das Kokosöl. Es ist ein besonderer Energielieferant, ganz anders als etwa der herkömmliche und überall verwendete Zucker. Kokosöl zum Abnehmen enthält spezielle Fette, sogenannte mittelkettige Triglyceride, die vom Körper komplett anders verarbeitet werden, als alle anderen Fette. Weitere Infos findest du hier: https://www.kokosoel.info/
michijung
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juni 2018, 15:13
Studium: BWL

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon Maia » 25. Juni 2018, 12:34

Hallo,
meine Diät ist, dass ich versuche nicht zu spät am Abend zu essen und mich ausreichend zu bewegen. Sprich ich fahre viel mit dem Rad. Ein lauwarmes Glas Wasser vor dem Essen hilft auch der Verdauung.
lg
Maia
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2018, 12:28

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon MelisaJ » 29. Juli 2018, 21:59

Hallo!
Ich denke nicht, dass es wirklich eine Diät gibt, die langfristig Erfolge zeigen kann. Darum würde ich ein wenig das Essen umstellen und auf jeden FAll 3 Liter Wasser pro Tag trinken..

Gruss
MelisaJ
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juli 2018, 21:43

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon Dominik12 » 13. Oktober 2018, 16:18

Ich wollte noch etwas dazu sagen, was ich vor kurzem herausgefunden habe. Die beste Diät meiner Meinung ist Sport. Mit Sport kann man sehr gut abnehmen, aber weil ich keine Zeit dafür habe, habe ich mit dem Tanzen begonnen und kann sagen, dass man somit auch gut abnehmen kann.

Aber für den Anfang brauchte ich auch neue Tanzschuhe und habe online auf tanzschuhe männer ein sehr gutes Angebot dafür gefunden. Sie haben auch Tanzschuhe für Kinder und Frauen. Du sollst daran mal nachdenken, vielleicht bist du ein geborener Tänzer. :)

LG
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 169
Registriert: 21. März 2018, 09:47


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste