Suche dringend Hilfe, bin das Opfer von großer Korruption!!!

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Suche dringend Hilfe, bin das Opfer von großer Korruption!!!

Beitragvon Cyrus_Paice » 21. Mai 2018, 13:36

Hallo!

Ich weiß nur, dass ich mein ganzes Leben lang ein vorbildlicher Mensch war und dass die Polizei mich bis jetzt nicht von hochtechnologischen perversen Ärzten, verrückten Wissenschaftlern, Serienkillern oder Spezialeinheiten, die mir nicht sagen wer sie sind oder was sie für eine psychoterrorisierende unsichtbare Hackertechnologie verwenden, rettet, und ich bin wirklich nicht informiert geworden wenn die Polizei offiziell mit mir befeindet ist. Auch in Krankenhäusern sagt mir niemand was hier vor sich geht oder leitet mich an Spezialisten für solche hochtechnologischen Angelegenheiten weiter. Ich bin seit 9 1/2 Jahren ein strikter veganer, aber ausgerechnet die Veganer retten mich bis jetzt auch nicht von der Hexenjagd. Soweit ich das verstanden habe ist es glasklar, dass sie ganz einfach alle Lebewesen, die auf irgend eine Art und Weise als potentielle Weltstartalente interpretiert werden können, gnadenlos schänden und ermorden wollen. Auch Organhandel scheint sehr viel im Spiel zu sein, und ich weiß wirklich nicht für wen sich diese Clowns halten so offensichtlich fanatisch nach Gesetzen, Vorschriften oder Menschenrechten zu suchen um sie zu brechen. Also bitte rettet mich doch bitte!!!
Cyrus_Paice
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2018, 12:54

Re: Suche dringend Hilfe, bin das Opfer von großer Korruptio

Beitragvon VanWilder » 13. Juni 2018, 11:09

War tatsächlich recht unterhaltsam zu lesen ;)
Benutzeravatar
VanWilder
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2017, 15:00


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste