Kompetenter erfahrener DEUTSCHLEHRER bietet Top-Nachhilfe1

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Kompetenter erfahrener DEUTSCHLEHRER bietet Top-Nachhilfe1

Beitragvon Deutschprofi » 26. Mai 2018, 12:57

Äußerst erfahrener DEUTSCHLEHRER bietet seriösen Privatunterricht an!

Unterstützung wird sowohl für Erwachsene wie auch für SchülerInnen ab der Oberstufe sowie für Studierende geboten.

Neben korrektem, gewandtem Sprechen, Schreiben und Lesen ist mir eine persönliche, an den individuellen Interessen des Lernenden ausgerichtete Betreuung extrem wichtig. Ich gehe sehr intensiv auf Ihre ganz speziellen persönlichen Bedürfnisse ein.

Im Detail kann ich Ihnen folgendes anbieten:

- Stressfreie und kompetente Lernbetreuung im Rahmen einer periodisch stattfindenden wöchentlichen Deutsch-Nachhilfe über das gesamte Schuljahr hindurch (ab der Oberstufe).

- Konversationstrainings (intensive Einzel-Coachings, Üben der deutschen Sprache im persönlichen Dialog/im Gespräch) sowohl für ÖsterreicherInnen wie auch für MigrantInnen. Hier geht es in erster Linie darum, die deutsche Sprache zu vertiefen, um diese besser verstehen/sprechen zu können.

Zusätzlich zu den Präsenzphasen (face - to - face Unterrichte) werden Sie durch ein spezielles Online-Coaching unterstützt/begleitet.
Der tolle Vorteil dabei: Jederzeitige Rückfragemöglichkeit via sms oder Mail beim Deutsch-Trainer möglich!

Honorar: ab EUR 20 /pro Unterrichtseinheit (UE) abhängig vom jeweiligen Personenkreis (SchülerInnen/Studierende/Erwachsene).
1 UE dauert 45 Minuten!

Buchen Sie noch heute!
Sie werden von Ihrem persönlichen Erfolg begeistert sein!

Kontakt: deutsch.profi [at] gmx. at
Deutschprofi
Newbie
Newbie

Zurück zu Gesucht - gefunden