Astaxanthin

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Astaxanthin

Beitragvon MiniMe » 1. Juni 2018, 16:10

Hallo,
meine Bekannte schwört schon seit Jahren auf dieses Astaxanthin, mit was ich selber keine Erfahrung gemacht habe. Ich muss zugeben ihre Haut sieht phantastisch aus und sie hat auch eine schöne Hautfarbe. Ob es jetzt davon kommt kann ich nicht sagen, aber sie schwört darauf.
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Und wo kauft ihr es? Hat es Nebenwirkungen?
Danke und LG
MiniMe
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2017, 18:40

Re: Astaxanthin

Beitragvon DieStudentin » 13. Juni 2018, 14:42

Hallo MiniMe, ja ich selber nehme schon eine lange Zeit Astaxanthin zu mir und das auch regelmäßig. Meiner Meinung nach hat es auch sehr meine Haut verbessert, obwohl ich zuerst dazu gegriffen habe um die Netzhaut meiner Augen zu schützen, habe sehr empfindliche Augen und hatte auch viele Probleme und verschiedene Entzündungen. Ich kann dir zu dem https://www.inutro.com/shop/11-astaxanthin-120-kapseln-4-mg-4260578610001 raten, es ist von der Qualität wirklich gut und es wird in Deutschland hergestellt.
Mit der Dosierung von 1 Kapsel pro Tag, hast du einen Vorrat für 3 Monate, finde es lohnt sich doch wirklich aus.

Nebenwirkungen gibt es keine bei der Einnahme von Astaxanthin, kann ich dir aus eigener Erfahung bestätigen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema und teilt seine Erfahrungen mit uns.
DieStudentin
Member
Member
 
Beiträge: 30
Registriert: 9. November 2017, 20:01

Re: Astaxanthin

Beitragvon Olav » 9. Juli 2018, 10:43

MiniMe hat geschrieben:Hallo,
meine Bekannte schwört schon seit Jahren auf dieses Astaxanthin, mit was ich selber keine Erfahrung gemacht habe. Ich muss zugeben ihre Haut sieht phantastisch aus und sie hat auch eine schöne Hautfarbe. Ob es jetzt davon kommt kann ich nicht sagen, aber sie schwört darauf.
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Und wo kauft ihr es? Hat es Nebenwirkungen?
Danke und LG


Hey,

ich habe zwar selbst auch noch keine Erfahrungen mit Astaxanthin gemacht, aber eben falls schon sehr viel Gutes darüber gehört und gelesen. Am Besten siehst du dir aber selbst einfach einmal diesen Artikel darüber an. Da steht alles drinnen was es über Astaxanthin zu wissen gibt.

LG
Benutzeravatar
Olav
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 18. Juni 2018, 09:04


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste