Passfoto

Fragen zum Studium: Organisatorisches, Administratives und mehr...

Passfoto

Beitragvon awizardnamedgob » 14. Juni 2018, 16:26

Liebe zukünftige Studienkollegen,

Ich möchte gleich am 2. Juli online um Studienzulassung ansuchen und hätte ein Frage wegen des Passbildes, welches man ja als JPG hochladen soll.
Welches Format(Größe) soll denn dieses Bild haben, ist damit gemeint man soll so ein Passbild vom Automaten z.B. einscannen? Oder kann man auch selbst ein schlichtes Foto machen und dieses dann hochladen? Und wenn ja, in welcher Größe?

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, Am Foto soll's nicht scheitern ;)
Danke im Voraus
Liebe Grüße
awizardnamedgob
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2018, 16:20

Re: Passfoto

Beitragvon HolzMichl » 21. Juni 2018, 12:16

Hey,

für den Studierendenausweis dürfte auch ein selbst gemachtes Foto gehen! Form und Größe kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen, aber steht das nicht normalerweise mit da?
Benutzeravatar
HolzMichl
Posting Freak
Posting Freak
 
Beiträge: 62
Registriert: 13. September 2016, 13:21
Wohnort: Wien


Zurück zu Studieren an der Universität Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron