Kompressor

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Kompressor

Beitragvon merletto » 20. Juni 2018, 21:01

Hallo zusammen! Ich habe vor einen Kompressor zu kaufen. Kann mir jemand was raten?
merletto
Member
Member
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. September 2017, 16:10

Re: Kompressor

Beitragvon puppepuppe » 21. Juni 2018, 09:14

Ich habe auch mit diesem Gedanken gespielt, aber noch kein passendes Angebot gefunden.
puppepuppe
Member
Member
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. August 2017, 16:00

Re: Kompressor

Beitragvon HolzMichl » 21. Juni 2018, 12:01

Wozu soll der Kompressor denn dienen bzw. wofür soll er eingesetzt werden?
Benutzeravatar
HolzMichl
Posting Freak
Posting Freak
 
Beiträge: 62
Registriert: 13. September 2016, 13:21
Wohnort: Wien

Re: Kompressor

Beitragvon merletto » 21. Juni 2018, 21:39

Ich möchte den Kompressor meistens zu Reinigungszwecken benutzen. Meine Freunde haben mir das Angebot von https://remeza-europe.de/ empfohlen. Ich habe mich mit diesem Hersteller vertraut gemacht. Er hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.
merletto
Member
Member
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. September 2017, 16:10

Re: Kompressor

Beitragvon UweSz1984 » 9. Juli 2018, 11:29

Hallo merletto,

sicherlich ist remeza eine gute Marke. Aber wenn du sagst durbrauchst nur einen guten Kompressor zum ausblasen/Reinigen ist das zu teuer bzw. überdimensioniert.

Ich denke da reicht dir ein kleiner 6l oder 24l Kompressor von Güde oder Metabo etc.
Schau evtl. mal hier https://www.kompressorcheck.de.

Von den Chinamodellen von Einhell & Co würde ich aber eher die Finger lassen, damit tust du dir keinen Gefallen.
UweSz1984
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juli 2018, 11:21


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast