Entrümpelung von Keller teuer?

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Entrümpelung von Keller teuer?

Beitragvon Remmy » 22. Juni 2018, 10:20

Hallo!

Ein Freund von mir zieht nun nach Wien und hat eine relativ günstige Wohnung gefunden.
Er hat auch einen Keller dabei, aber der ist richtig vollgestellt. Für die Entrümpelung muss er selbst sorgen.

Zuerst kam uns die Idee ein Entrümpelungsunternehmen zu beauftragen, aber ist sowas sehr teuer?
Bisher sind wir nämlich zu zweit, und ein Auto für den Transport haben wir nicht, d. h. das müssten wir auch noch mieten.
Remmy
Posting Freak
Posting Freak

Re: Entrümpelung von Keller teuer?

Beitragvon marille14 » 25. Juni 2018, 17:01

Hey,

die Kosten muss er auch selbst übernehmen? Das finde ich schon komisch, muss nicht die Vermieterin dafür sorgen?
Ich bin einmal umgezogen und habe dabei auch gleich eine Firma beauftragt, da ich das unmöglich alleine geschafft hätte, so ohne Transport.

Beim Preis kommt es auch immer auf die Entrümpelungsfirma drauf an, ich kenne eine Firma, die bieten eine günstigere oder auch kostenlose Entrümpelung an, wenn die Sachen noch verwendbar sind bzw. wenn man sie weiter verkaufen kann. Find ich eine coole Sache, man spart Geld und es wird nichts weggeschmissen, worauf sich ein anderer vielleicht noch freuen kann.
Hier ist ihre Webseite, wenn du dir mehr Infos durchlesen willst: https://raeumungen.at/entruempelung-wien/
Die Firma selbst ist aus Wien.

Liebe Grüße :D
marille14
Senior Member
Senior Member

Beitragvon isabella-wimmer » 29. Juni 2018, 16:12

Kellerentrümpelung Wien und Umgebung günstig

Kellerentrümpelungen in Wien günstig: Schnell und gründlich durch Entruempelung.Wien

Sind Sie auf der Suche nach jemanden, der Ihnen hilft, den Keller zu entrümpeln? Unser Team packt gern mit an und sorgt für einen besenreinen Kellerraum. Als erfahrene Entrümpelungsfirma Wien bieten wir die Kellerentrümpelung in Wien und Umgebung an, zu von Ihnen vorgegebenen Terminen und mit den gewünschten Leistungen.

Entrümpelung Wien und Räumung Wien preisgünstig mit Entrümpelungsfirma

:!: Kostenlose Besichtigung

:!: 24/7 erreichbar

:!: kurzfristige Termine

:!: Gratis mit Wertausgleich
isabella-wimmer
Newbie
Newbie

Studium: Publizistik

Beitragvon Dominik12 » 8. August 2018, 00:08

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Es geht am schnellsten, wenn dudas alleine machst oder mit ein paar Freunden alles fertig macht. Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Umzug gemacht und ich habe das alleine gemacht. Ich habe viele Kartons Online bestellt auf der Seite https://www.wagener-verpackung.de/gummiringe-gummischlaeuche/. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Dominik12
PowerUser
PowerUser

Zurück zu Lounge