Von wem Bachelorarbeit Korrektur lesen lassen?

Fragen zum Studium: Organisatorisches, Administratives und mehr...

Von wem Bachelorarbeit Korrektur lesen lassen?

Beitragvon locky » 2. Juli 2018, 14:41

Hallo liebe Kollegen!

Ich sitze gerade an meiner ersten Bacherlorarbeit. Ich studiere Soziologie. Da ich nicht gerade über die allerbesten Rechtschreibkenntnisse verfüge und ich finde, dass man beim eigenen Text schnell mal Fehler übersieht, würde ich sie gerne von jemand anderem korrigieren lassen.

Ich habe mir schon überlegt, sie von einem Studenten der Germanistik Korrektur lesen zu lassen oder fällt euch sonst noch was ein, wo ich sie abgeben kann?

Danke!
Zuletzt geändert von locky am 12. Juli 2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
locky
Member
Member
 
Beiträge: 27
Registriert: 29. August 2017, 11:33

Re: Von wem Bacherlorarbeit Korrektur lesen lassen?

Beitragvon alexschneider » 10. Juli 2018, 12:01

es gibt ja einige Agenturen, die sich damit befassen, schau dich diese

Lg,
Alex
Endlich ist das Abitur geschafft und nun solltest Du Dir ausreichend Gedanken bereiten, um Deinen Studiengang zu wählen. Hier geht’s zu den weit verbreiteten und beliebten Studiengänge
alexschneider
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2018, 11:58

Re: Von wem Bachelorarbeit Korrektur lesen lassen?

Beitragvon Remmy » 16. Juli 2018, 15:33

Sers!

Ja online gibt es etliche Anbieter dafür. Meine Masterarbeit habe ich mir von BAS korrigieren lassen. Die würden sich dann natürlich auch für das Korrektorat deiner Bachelorarbeit anbieten. Die Vorteile bei solch professionellen Anbietern sind die inkludierten Zusatzleistungen. Neben der Rechtschreibung und Grammatik, wird die Arbeit auch auf Plagiate und die korrekte Zitierform kontrolliert. Auch die Formatierung kannst du gegebenenfalls verschönern lassen.

Ich weiß nicht, wie streng deine Professoren in der Soziologie sind und ob da die Leistungen und Kenntnisse von Germanistik-Studierenden ausreichen. Aber wenn du schon für die Korrekturarbeit zahlen möchtest, dann aber richtig.

Kannst dich ja mal erkundigen. Fragen kostet ja nichts.
Benutzeravatar
Remmy
SuperUser
SuperUser
 
Beiträge: 83
Registriert: 31. Mai 2014, 18:36

Re: Von wem Bachelorarbeit Korrektur lesen lassen?

Beitragvon Slim » 25. Juli 2018, 13:17

Hallo,

ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und korrigiere und lektoriere schon seit einigen Jahren Abschluss- und Seminararbeiten :)
Falls du Interesse hast, hier ist mein Kontakt: wortsalat@outlook.com


LG,
Miriam
Slim
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juli 2018, 13:14


Zurück zu Studieren an der Universität Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste