digitales Fernsehen

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

digitales Fernsehen

Beitragvon malinchen » 7. Juli 2018, 16:48

Hallo zusammen! Was haltet ihr vom digitalen Fernsehen? Ist es lohnenswert?
malinchen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dezember 2017, 22:43

Re: digitales Fernsehen

Beitragvon puppepuppe » 8. Juli 2018, 10:17

Ich bin der Überzeugung, dass es lohnenswert ist. Mein Bruder hat es vor kurzem angeschafft und ist damit mehr als zufrieden. Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine IPTV Box zu bestellen.
puppepuppe
Member
Member
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. August 2017, 16:00

Re: digitales Fernsehen

Beitragvon merletto » 9. Juli 2018, 09:44

Hallo miteinander! ich bin davon überzeugt, dass man in Zukunft nur interaktives Fernsehen benutzt. Normales Fernsehen ist schon Schnee von gestern. Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem IPTV gemacht. Ich erster linie musste ich eine IPTV Box anschaffen. Mir wurde https://www.infomir.eu/ger/products/iptv-stb/mag322/ geraten. mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden.
merletto
Member
Member
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. September 2017, 16:10

Re: digitales Fernsehen

Beitragvon Dominik12 » 14. September 2018, 00:24

Um ehrlich zu sein, sowas ist mir ein bisschen altmodisch. Doch, da heutzutage alle viel Arbeiten und keine Zeit mehr fürs Fernsehen haben, kann ich laut sagen, dass es nicht so gute Sache ist.

Heutzutage sind viel unterwegs und am besten ist es, wenn man etwas finden, wo man ohne Probleme den Lieblingssender schauen kann. Ich zu meinem Teil gucke nur RTL und vor kurzem fand ich einen guten Live Stream (https://helpmag.de/rtl-live-stream/) dafür, was ich vollkommen weiterempfehlen kann. Für mich ist es vollkommen hilfreich, vor allem, weil ich locker jederzeit RTL schauen kann.
Das beste ist, dass es auch für andere Sender auch gibt, aber RTL ist mein Liebling.

Grüß!
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 169
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: digitales Fernsehen

Beitragvon Florani » 20. September 2018, 16:05

Ich schau eigentlich auch immer über die Webseiten z.B. vom ORF.
lg
Florani
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2018, 15:28


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste