Garagen bauen lassen

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Garagen bauen lassen

Beitragvon Dessemot » 27. Juli 2018, 16:02

Hallöchen Zusammen,

wir haben vor einigen Jahren unser Haus gebaut und damals haben wir uns gegen eine Garage entschieden. Nun hätten wir doch gern eine und haben auch mit https://www.concept-beton.de/garagen.php bereits einen Anbieter gefunden. Die Frage ist nur, muss man den Bau auch wieder melden? Ich meine das Haus wird ja erweitert, weil der Zugang zur Garage einmal om Tor und einmal vom Haus geschehen soll. Was ja eigentlich den Bauplan und somit auch die Baugenehmigung beeinflusst oder sehe ich das falsch?

Grüße
Volle Kraft voraus, Niemand kann uns halten
Benutzeravatar
Dessemot
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 29. November 2017, 00:35
Wohnort: Wien

Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast