LED Kleidung (Schuhe, T-Shirts etc.) - Erfahrungen?

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

LED Kleidung (Schuhe, T-Shirts etc.) - Erfahrungen?

Beitragvon Uhl089 » 31. Juli 2018, 21:42

Hey Leute, bald steht wieder eine unserer legendären Kostümparties an und ich spiele mit dem Gedanken diesmal ein komplettes LED Outfit zum besten zu geben. Also wirklich alles soll leuchten. Ich will LED Schuhe, leuchtende T-Shirts, LED Brillen und so weiter. Alles soll blinken und leuchten - ein tolles LED Kostüm! :D
Hat jemand Erfahrung wie gut die LED Mode mittlerweile ist? Sind die Leuchteffekte stark genug oder ist das ganze nur so ein schwaches blinken, dass es sich gar nicht lohnt?
Danke!
Uhl089
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Juli 2018, 21:21

Re: LED Kleidung (Schuhe, T-Shirts etc.) - Erfahrungen?

Beitragvon Dominik12 » 6. August 2018, 15:02

Hahahah wie geil :D
Ich habe ja auch schon einmal solche LED Kleidung im Internet gesehen aber ich selber habe sowas leider nicht.
Würde dir aus dem Grund einfach mal sagen, dass du dich schlau machen solltest wenn es schon um den Einkauf geht, soweit ich gesehen habe kosten die Klamotten schon ne Menge.
Wie kommst du denn voran, hast du schon was abstauben können ?

Bin bald auch auf ne Mottoparty eingeladen, das Thema wird Rapper sein.
Da bin ich gerade noch am schauen was ich mir da überwerfen werde.
Hatte mir paar flexfit caps angeschaut, dazu dann ne XXL Hose, weiße Socken und Sneaker und was nicht fehlen darf - weites Shirt und ein Bandana um meinen Kopf :D

Mal gucken wie ich das alles zusammen bekomme :D
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 117
Registriert: 21. März 2018, 09:47


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste