Dampfbügeleisen ohne Mängel?

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Dampfbügeleisen ohne Mängel?

Beitragvon Dr.Yes » 11. September 2018, 14:07

Hey,

ich bin von der WG ins Studentenheim gezogen und suche ein gutes Bügeleisen. Gebraucht ist auch ok, solange es in gutem Zustand ist. Unser WG-Bügeleisen hatte nämlich die Angewohnheit, Kalkbrösel in das Textil einzubrennen, wenn man die Dampfbügel-Funktion betätigt hat. Teure Hemden konnte ich darum nicht mehr damit bearbeiten.

Würde mich über Angebote oder Tipps freuen!
Dr.Yes
Member
Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 24. November 2017, 10:47

Re: Dampfbügeleisen ohne Mängel?

Beitragvon johannaa » 11. September 2018, 16:16

Hellow!

Meines brauche ich leider selbst, wenn auch nicht so oft, obwohl meine faltigen Hemden das anders sehen. Aber wenn es gerade kein günstiges auf Flohmärkten oder Flohmarkt-Apps gibt, kannst du dir auf Amazon ein günstiges Produkt holen. Ich hab ein Modell von Philipps geschenkt bekommen und bin zufrieden.

Ich habe noch nie etwas verbrannt, was aber eher am Bügeleisen liegt als an meinen Fähigkeiten als Hausmann. Diese Seite bietet dir Testberichte und Verlinkungen zu Dampfbügeleisen.
Du solltest aber mehr über die Funktion lesen, denn das ist nicht immer gleich. Die Verkalkung euren alten Modells deutet darauf hin, dass ihr es nicht richtig benutzt habt.
johannaa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 2. Juni 2014, 22:58
Studium: Medizin


Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron