Durchschlafen in der Innenstadt?

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Durchschlafen in der Innenstadt?

Beitragvon studentenfutter » 12. September 2018, 10:43

Hallöchen!

Ich bin in die Innenstadt gezogen um schneller auf der Uni zu sein. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich kaum eine Nacht durchschalfen kann, wegen dem Stadtlärm. Kollegen nehmen den gar nicht wahr, weshalb ich vermute, dass ich das nur nicht gewohnt bin.

Ich kann aber nicht darauf warten, denn mein Körper läuft schon auf Sparflamme. Ich würde gern wieder einmal durchschlafen, will aber nichts einnehmen. Habt ihr Tipps oder Tricks, die mir helfen könnten?
Das würde mir das Leben retten!
studentenfutter
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2018, 12:32

Re: Durchschlafen in der Innenstadt?

Beitragvon Dominik12 » 14. September 2018, 00:25

Du kannst im Web sehr viele Tipps finden, wie du es ohne Probleme machen kannst. Grüß!
Dominik12
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 155
Registriert: 21. März 2018, 09:47

Re: Durchschlafen in der Innenstadt?

Beitragvon SalsaViva » 21. September 2018, 05:41

verwende ohropax oder noise-cancelling headphones. die helfen sehr viel.
SalsaViva
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2018, 02:24


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste