Natürliche Potenzmittel - Nette Erfahrung

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Natürliche Potenzmittel - Nette Erfahrung

Beitragvon Hermann » 13. September 2018, 10:27

Ich wollte mal kurz meine Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel hier teilen. Diese kann man nämlich völlig rezeptfrei in der Apotheke kaufen, oder auch bei Amazon bestellen. Das fand ich witzig und hab mir einfach mal eines bestellt über das ich unter http://www.potenzmittel-tester.de/poten ... stbericht/ gelesen hatte. Dabei handelt es sich eigentlich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches sich aus unterschiedlichen Stoffen zusammensetzt, welche schon seit Langem für ihre potenzfördernde Wirkung bekannt sind. Dabei handelt es sich zumeist um Extrakte verschiedener Pflanzen wie z.B. Ginseng oder Maca, die in ihre jeweiligen Ursprungsgebieten schon seit Jahrhunderten für ihre Wirkung auf die Potenz bekannt sind. Der Vorteil solcher rezeptfreien Potenzmittel ist überdies, dass sie keine Nebenwirkungen verursachen. Allerdings kann man die Wirkung auch nicht mit jeder der rezeptpflichtigen Medikamente vergleichen. So können diese auch nur bei leichten Problemen mit der Potenz helfen, nicht aber bei stärkeren. Da kommt man wohl um die bekannten Medikamente nicht herum.
Ich selbst habe so ein Präparat aber ausprobiert, weil ich es einfach lustig fand und man konnte durchaus eine Wirkung feststellen, obwohl ich keine Potenzprobleme habe!^^
Hermann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 22. August 2017, 13:43

Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron