Bauch gezielt trainieren?

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Bauch gezielt trainieren?

Beitragvon johannaa » 13. September 2018, 12:33

Hallo!

Ich habe mit Fitness begonnen, um ein paar Kilo abzuspecken.
An den Beinen merkt man bereits, dass sie schmäler geworden sind, aber mein lästiger Schwimmreifen will einfach nicht weg! :x

Wie trainiert ihr euren Bauch??

Freue mich auf Vorschläge! :grin:
johannaa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 2. Juni 2014, 22:58
Studium: Medizin

Re: Bauch gezielt trainieren?

Beitragvon locky » 13. September 2018, 17:02

Es nimmt ja nicht jeder an der Stelle ab, an der man abnehmen möchte. Bei jedem ist es unterschiedlich, wo zuerst abgenommen wird. Bei mir sind es beispielsweise die Arme und Beine, Bauch auch leider nicht so schnell, wie ich möchte. Aber trotzdem beachte ich diese Tipps bei meinem Training.

Ich denke, dass es dann funktioniert, wenn man sich nicht so sehr stresst. Fokussierst du dich nur auf deinen Bauch, dann merkst du den Unterschied vielleicht auch einfach gar nicht, da du ihn immer als "zu dick" empfindest. Ging mir am Anfang nämlich genau so.
locky
Member
Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 29. August 2017, 11:33


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste