Semesterplanung - Ersti

Fragen zum Studium: Organisatorisches, Administratives und mehr...

Semesterplanung - Ersti

Beitragvon ntlfx » 14. September 2018, 23:32

Hallo :)
Beginne ab Oktober Meteorologie zu studieren und bin gerade am einteilen meines Semesterplans. Wie viele Stunden soll man ungef. pro Woche machen? Bzw. Wie viele Vorlesungen sollte man zu einem Thema mind. besuchen, um durch die Prüfungen zu kommen? Kenn mich echt noch garnicht aus und würd mich über hilfreiche Antworten freuen! :)
Kann man sich für eine vorlesung bereits anmelden, obwohl es noch nicht die nöchste ist, sprich z.b. für die übernächste Vorlesung anmelden?
LG
ntlfx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. September 2018, 23:23
Studium: Meteorologie

Zurück zu Studieren an der Universität Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste