Baupläne 1 - Wiederholen

Antworten
Laura1305
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jan 2011 11:40
Wohnort: Wien

Baupläne 1 - Wiederholen

Beitrag von Laura1305 » 9. Sep 2014 14:41

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine Frage: Ich muss kommendes WS BP1 wiederholen und wollte fragen wie genau das abläuft. Muss ich die Kurstage nochmal machen oder reicht es, die Zwischenprüfungen und die Endprüfung mitzuschreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe! :sieg:
Nothing is impossible, follow your dreams.

Acida-2
Beiträge: 79
Registriert: 27. Sep 2010 20:42

Re: Baupläne 1 - Wiederholen

Beitrag von Acida-2 » 9. Sep 2014 15:18

also eine Freund von mir hat letztes SS die Bpl II wiederholt und es sollte reichen die Zwischenprüfungen und die Endprüfung mitzumachen :) aber am besten schreibst du den Kursleiter eine Email und fragst nach (auch um dich möglicherweise anzumelden ohne punkte setzen zu müssen, weil du ja dann keinen Platz im Übungsraum brauchst)
allerdings würde ich empfehlen entweder in die Vorlesungen zu gehen oder jemanden zu finden, der dir die Notizen gibt, da sich manchmal was im Stoff ändert ;)

Studbio
Beiträge: 279
Registriert: 17. Mär 2013 08:20

Re: Baupläne 1 - Wiederholen

Beitrag von Studbio » 9. Sep 2014 18:01

Hey!

Sie haben uns im SS gesagt, dass sie Baupläne jetzt umgestalten wollen- auch vom Inhalt. Ich bild mir ein sie wollen den Stoff von BP 1 und 2 vertauschen. Nachholen solltest du es trotzdem können. Schreib am besten dem Steiner- er ist nicht so der Typ der oft und schnell auf mails antwortet, also wenn er innerhalb einer Woche nicht antwortet, schreib ihm nochmal und geh auf jeden Fall zur Vorbesprechung.

Artemis91
Beiträge: 25
Registriert: 18. Sep 2012 08:24

Re: Baupläne 1 - Wiederholen

Beitrag von Artemis91 » 9. Sep 2014 22:14

Hey, also darf die Bpl 1 auch wiederholen u hab den Steiner schon bei Bpl 2 letztes SS gefragt wie das dann ist und er meinte, da jetzt die Bpl umgestellt werden, muss ich alles nochmal machen -.-

lg

Laura1305
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jan 2011 11:40
Wohnort: Wien

Re: Baupläne 1 - Wiederholen

Beitrag von Laura1305 » 12. Sep 2014 11:14

Das is jetzt aber ned wahr oder? Immerhin hab ich ja BP2 schon positiv abgeschlossen und bei BP1 hats um 1 Pkt gefehlt..... :twisted:

Na gut ich schreib dem Steiner heute ne mail und schau mal was zurückkommt......
Nothing is impossible, follow your dreams.

John74
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2019 09:06

Re: Baupläne 1 - Wiederholen

Beitrag von John74 » 15. Feb 2019 09:09

I imagine they want to swap the fabric of BP 1 and 2. You should be able to catch up anyway. Best of all, write to Steiner - he's not the type who often responds to mails quickly, so if he does not respond within a week, write to him again and definitely go to the briefing.

Antworten

Zurück zu „Zoologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast