Wie war die Prüfung?

Antworten
hawaii
Beiträge: 163
Registriert: 31. Jan 2008 12:06

Wie war die Prüfung?

Beitrag von hawaii » 20. Aug 2008 10:18

kann jemand sagen wie es so war? schwer?sind fragen gekommen, die es auch im internet gibt?....
DANKEEE

Benutzeravatar
Antibus
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2006 21:12

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von Antibus » 22. Aug 2008 07:39

ich fand sie voll easy... waren zwar zwei, drei neue fragen dabei aber ansonsten so ziemlich wie von den alten prüfungsfragen... hab 64 prüfungsbögen (von 2003 bis 2008) ausgearbeitet und alle fragen bei der prüfung beantworten können ohne irgendwo sonst reingeschaut zu haben.
Aber kA wie die nächste wird

lg Anti

hawaii
Beiträge: 163
Registriert: 31. Jan 2008 12:06

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von hawaii » 22. Aug 2008 09:24

na wow dann bin ich ja jetzt schon mal zuversichtlicher :)
und he du hast wirklich so viele ausgearbeitete prüfungsfragen?????es wär wirklich ganz lieb wenn du mir die schicken würdest. dann is mir echt sehr geholfen. ich HASSE nämlich strufu und weiß eh nicht so recht wie ich mit dem lernen fertig werden soll. bitte bitte bitte.....
e-mail-adr. : chiarabischof@gmx.at
VIELEN DANKKKKKKKK!!!!!

Benutzeravatar
süsskind
Beiträge: 67
Registriert: 5. Jan 2008 18:50

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von süsskind » 24. Aug 2008 20:23

hey wärs möglich auch mir die prüfungsfragen zu schicken? hab nur die ausgearbeiteten bis 2006... oder wiederholen sich die eh immer wieder ?
Vielen Dank schon mal!
lilifee14@web.de

julia
Beiträge: 52
Registriert: 18. Sep 2007 18:16
Wohnort: absdorf

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von julia » 25. Aug 2008 10:08

wenns kein problem is hätt ichs auch gern.

julia.hacker@aon.at

zambia
Beiträge: 58
Registriert: 7. Feb 2008 11:06

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von zambia » 25. Aug 2008 14:20

könnt ich sie bitte auch haben?
zambia@drei.at
vielen dank

CitruS
Beiträge: 87
Registriert: 16. Aug 2006 19:41

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von CitruS » 25. Aug 2008 18:15

mir auch bitte

citrus_s@gmx.net

cuterur
Beiträge: 146
Registriert: 1. Okt 2005 19:02

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von cuterur » 25. Aug 2008 18:42

mir bitte bitte auch
cuterur@gmx.net
danke :D

Benutzeravatar
flower
Beiträge: 528
Registriert: 1. Okt 2007 12:35
Wohnort: Wien

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von flower » 25. Aug 2008 19:52

mir auch bitte!
wär voll nett, dankeschön :mrgreen:

miss.moneypenny@gmx.at
There exists a passion for comprehension, just as there exists a passion for music. That passion is rather common in children, but gets lost in most people later on. Without this passion there would be neither mathematics nor natural science.

nikita
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2006 13:57

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von nikita » 25. Aug 2008 20:53

könntest du sie mir bitte auch schicken?
vielen dank! :D

sandra.gutfreund@gmx.at

Benutzeravatar
Antibus
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2006 21:12

Re: Wie war die Prüfung?

Beitrag von Antibus » 26. Aug 2008 00:05

Glaubt ihr ich scann jetzt über 200 Seiten ein?... mal ehrlich so viel zeit hab ich jetzt auch nicht, obwohl ferien sind.
ich kann sie von mir aus zur STRV zum kopieren bringen, wenn ihr euch meine handschrift antun wollt (und glaubt mir das wollt ihr nicht).
das meiste ist eh aus dem 90 seiten skript von der STRV das reicht vollkommen schauts euch halt die prüfungsbögen an und nach was sie besonders gern fragt, das ist schon die halbe miete. Die meisten wichtigen fragen wiederholen sich eh in jeder prüfung.

lg Anti

Antworten

Zurück zu „Struktur und Funktion der Pflanze (BBA 1)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast