bedingt durch die CoVid-19 Pandemie können wir leider keine Journaldienste vor Ort anbieten. Nichtsdestotrotz wollen wir euch weiterhin beraten können, weshalb wir in den Sommerferien telefonisch für euch da sind. 

Telefonnummer: +43 (0) 677 640 051 28

Unsere Anrufszeiten: 
– dienstags 10-13 Uhr
– donnerstags 15-18 Uhr

Wir bitten euch während den Anrufszeiten anzurufen. Bitte keine SMS senden, da diese nicht weitergeleitet werden.

Weiters sind wir jedoch auch rund um die Uhr per Mail (stv.pharmazie@univie.ac.at), auf Facebook (Studienvertretung Pharmazie Wien) als auch auf Instragram (stv_pharmazie_wien) für euch erreichbar. 

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund,
eure Studienvertretung Pharmazie

Liebe Studierende der Pharmazie,

stolz präsentieren wir euch unseren LabGuide. Hierbei handelt es sich um einen Leitfaden, der kurz zusammengefasst, welche Voraussetzungen benötigt werden sowie der Zeitraum und die Dauer der einzelnen Praktika (PR, VU, UE, SE). Dadurch könnt ihr euer Semester viel besser und zielgerichteter planen und ihr wisst im Vorhinein, was auf euch zukommt.

Da sich die Praktika von Zeit zu Zeit ändern, sind diese Informationen ohne Gewähr und als Richtwerte zu sehen. Um den LabGuide immer aktuell zu halten, benötigen wir eure Hilfe! Seid ihr zurzeit in einem Labor und es entspricht nicht den Angaben im LabGuide? Dann bitte schreibt uns eine Mail an stv.pharmazie@univie.ac.at, Betreff: LabGuide, oder kommt zu uns in den Journaldienst vorbei und berichtet uns.

Wir sind auch gerade am Planen den LabGuide als eine Art Broschüre zu vervielfältigen – stay tuned 😀

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch,
eure Studienvertretung Pharmazie

Liebe alle,

wir alle gönnen uns hoffentlich ein wenig Ruhe in den Sommerferien. Aufgrund des deshalb vermutlich geringeren Interesses an Journaldienst Beratungen haben wir uns entschieden unseren JD auch diesen Sommer im Juli und August ausfallen zu lassen.

Ausnahmen sind die ersten zwei Juliwochen. Dementsprechend sind wir am 2. und am 9. Juli Dienstags von 10 bis 13 Uhr bzw. am 5. und am 12. Juli Donnerstags von 15 bis 18 Uhr noch normal für euch da.

Natürlich sind wir für euch via Facebook und Mail weiterhin erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite. In ganz besonders dringenden Fällen können wir aber auch gerne eine Telefonberatung vereinbaren, bitte schreibt uns in diesem Fall bitte trotzdem ein Mail.

Ab September sind wir aber wieder ganz normal für euch vor Ort. 🙂

Genießt den Sommer und wir sehen uns im September vollgetankt mit frischer Energie wieder. Liebe Grüße,

eure StV