Liebe alle,

wir alle gönnen uns hoffentlich ein wenig Ruhe in den Sommerferien. Aufgrund des deshalb vermutlich geringeren Interesses an Journaldienst Beratungen haben wir uns entschieden unseren JD auch diesen Sommer im Juli und August ausfallen zu lassen.

Ausnahmen sind die ersten zwei Juliwochen. Dementsprechend sind wir am 2. und am 9. Juli Dienstags von 10 bis 13 Uhr bzw. am 5. und am 12. Juli Donnerstags von 15 bis 18 Uhr noch normal für euch da.

Natürlich sind wir für euch via Facebook und Mail weiterhin erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite. In ganz besonders dringenden Fällen können wir aber auch gerne eine Telefonberatung vereinbaren, bitte schreibt uns in diesem Fall bitte trotzdem ein Mail.

Ab September sind wir aber wieder ganz normal für euch vor Ort. 🙂

Genießt den Sommer und wir sehen uns im September vollgetankt mit frischer Energie wieder. Liebe Grüße,

eure StV