Liebe Studierende der Pharmazie,

stolz präsentieren wir euch unseren LabGuide. Hierbei handelt es sich um einen Leitfaden, der kurz zusammengefasst, welche Voraussetzungen benötigt werden sowie der Zeitraum und die Dauer der einzelnen Praktika (PR, VU, UE, SE). Dadurch könnt ihr euer Semester viel besser und zielgerichteter planen und ihr wisst im Vorhinein, was auf euch zukommt.

Da sich die Praktika von Zeit zu Zeit ändern, sind diese Informationen ohne Gewähr und als Richtwerte zu sehen. Um den LabGuide immer aktuell zu halten, benötigen wir eure Hilfe! Seid ihr zurzeit in einem Labor und es entspricht nicht den Angaben im LabGuide? Dann bitte schreibt uns eine Mail an stv.pharmazie@univie.ac.at, Betreff: LabGuide, oder kommt zu uns in den Journaldienst vorbei und berichtet uns.

Wir sind auch gerade am Planen den LabGuide als eine Art Broschüre zu vervielfältigen – stay tuned 😀

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch,
eure Studienvertretung Pharmazie