Semesterclosing abgesagt

Liebe Studierende,
Es tut uns sehr Leid diese Nachricht weiterzuleiten aber aufgrund der derzeitigen Covid 19 Situation und der einhergehenden Sperre für Indoorveranstaltungen mit über 100 TeilnehmerInnen, muss das Semesteropening bis auf weiteres abgesagt werden.
Dies war aber noch nicht das letzte unserer Feste und wir freuen uns schon auf das nächste : )
LG, eure IG Publizistik

Semesteropening Sommersemester 2020

Ein neues Sommersemester beginnt und das muss gehörig gefeiert werden. Deswegen ist es uns, als eure Studienvertretung, eine Pflicht und ein Anliegen, unseren Studierenden wie jedes Semester einen flüssigen Start ins Sommersemester zu ermöglichen.
Zu diesem Anlass gibt es zum ersten Mal ein Semesteropening! Also kommt alle wieder fleißig uns Loft und feiert mit StudienkollegInnen, FreundInnen und natürlich auch mit uns, euren StudienvertreterInnen in der IG Publizistik.

Einlass ab 22h, 3€ UKB
Line-Up: tba (Unterschiedliche Genres von Mainstream bis House)
Natürlich wieder mit gratis Welcome Shot!

Hier geht es zum Event: https://www.facebook.com/events/499461577288290/?active_tab=about

Inskriptionsberatung für das Sommersemester 2020

Das Wintersemester ist zu Ende und die Anmeldephase für das nächste Semester ist von 17-19. Februar.

Deswegen macht die IG wieder Beratungstage! Ihr könnt mit all euren Uni Fragen bzw. Problemen bei uns vorbeikommen, darüber quatschen und Unterstützung bekommen.

Wo? IG Raum 3.15. im Institut
Wann? 12. – 14. Februar und 17. – 21. Februar, immer von 10:00 – 18:00

LG, eure IG 💜

Zündi-Release & Punsch 23.1.

✨ christmas is over, punschzeit isn’t ✨

Das neue Jahrzehnt hat begonnen, der Unialltag hat uns wieder und die Klausurphase steht bald vor der Tür … drei sehr gute Gründe für einen Punschstand, wie wir finden.

Außerdem freuen wir uns ganz besonders euch die neue Ausgabe des Zündstoffs (unsere Instituts-Zeitschrift) zu präsentieren! Auch dieses Mal findet ihr sehr viele spannende Artikel!! 🙂

Wie gewohnt findet ihr uns auch dieses Mal wieder im Innenhof vom Institutsgebäude (Währinger Str. 29) um 17 Uhr mit kostenlosem Punsch, Tee und veganen (!) Waffeln.

Zum Event: https://www.facebook.com/events/2424214697844338/

Wir freuen uns auf euch! ✨