Archiv für Mai 2020

Teilnehmer für StEOP Evaluierung gesucht!

14 / Mai / 2020

Liebe Studierende,

wir suchen 2-5 Leute, die noch ziemlich am Anfang des Studiums sind (max. 4. Semester) und die ihre Erfahrungen mit der StEOP gerne mitteilen möchten, um so einen Beitrag zur Verbesserung dieser zu leisten. Wenn du teilnehmen möchtest, schick uns bitte eine kurze Mail (an stuv-sport@univie.ac.at), damit wir dir dann den Link zum Meeting schicken können. Hier findet ihr nun noch den Einladungstext der durchführenden Institution sowie weiter unten ein Info-Blatt, wo die wichtigsten Punkte nochmal aufgelistet sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure STUV-SPORT

Der 3s research lab – Forschungsverein und das Institut für Höhere Studien führen die Evaluierung der Studieneingangs- und Orientierungsphase im Auftrag für das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung durch. In diesem Rahmen ist ein Workshop geplant, zu welchem wir Dich herzlich einladen möchten, Deine Erfahrungen mit der StEOP zu teilen und mit anderen Studierenden österreichischer Universitäten zu diskutieren. Der Workshop wird ca. 2,5 Stunden dauern und online über „Zoom“ abgehalten. Das Meeting wird zu internen Auswertungszwecken aufgezeichnet, die Aufzeichnung wird jedoch nach der Auswertung gelöscht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen gehen wir mit der Teilnahme an der Videokonferenz daher davon aus, dass Du mit der Aufzeichnung einverstanden bist. Du kannst gerne unter Alias-Namen teilnehmen, bitte vermerke aber bei der Anmeldung zum Meeting Deine Universität und Studienrichtung in Form von Abkürzungen.

Der Workshop findet am Mittwoch, den 20. Mai zwischen 13:00 und 15:30 statt – den Einladungslink zum Zoom-Meeting erhältst Du nach Zusage ebenfalls von Deiner Studierendenvertretung. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Seitenanfang

Seitenanfang