VEREIN/TEAM 
 

| News | Verein | Projekte |Infothek| Archiv | Kontakt | Impressum

Team seit 2011

Anita Koser
Barbara Zimmermann
Birgit Stidl
Daniela Niedermayer 
Daniela Tötsch
Franz Ahamer
Ilse Gawlik
Julia Ahamer
Kat Radner
Katinka Klein
Lorenz Ahamer (Ehrenmitglied)
Mero Ahamer (Ehrenmitglied)
Monika Jaros




Team bis 2010

Die Bilder wurden anläßlich eines Projekts 2003 aufgenommen.

Wir haben uns entschlossen Bilder von unseren Projektbetreuerinnen auszustellen. Rechts dieser Bilder stehen die Namen.


Sunana Julia Ahamer - ich heiße Julia Ahamer, habe Afrikanistik fertigstudiert und mich auf Hausa spezialisiert. Zur Zeit mache ich Dissertation und bin Lektorin an der Uni. Gemeinsam mit Peter Kainzbauer betreue ich die Gruppe 5: Sprachen, Frauen, Bildung.


Ingrid, geb. 1950, Afrikanistikstudium seit 1998 Im Rahmen des Projekts befasse ich mich gemeinsam mit den SchüerInnen der Gruppe 6 mit den Themen Literatur, bildende Kunst und Religion.


Ich heiße Melanie Romstorfer, Jahrgang 1980, studiere im neunten Semester Afrikanistik mit einer Fächerkombination aus Arabisch und Franzöisch und arbeite in der Gruppe Kunst, Literatur, Religion.


Mein Name ist Anita Koser, Jahrgang 1943. Nach dem Berufsleben in der Touristik (Afrika) studiere ich Afrikanistik. Zusammen mit Andreas betreue ich Gruppe 4: Geographie - Transport - Kommunikation.


Johanna Grillitsch, 21 Jahre, 6. Semester Afrikanistik. Gruppe 3: Gemeinsam mit euch werden Arbeit, Migration und soziale Netzwerke thematisiert.


Johanna Dellantonio


Sonja Ohler


Name- Annika Lems Geb.: 12.09.1982 Studium: Afrikanistik + Ethnologie (seit WS 2002) bin in der Gruppe Nigeria mit Eva Lindtner und Christoph Waldhauser


Mein Name ist Jerry Jarvis Essandoh, ich bin 20 Jahre alt, bin ein Student der Ethnologie und Afrikanistik im 3. Semester.


"Ich bin der Peter Kainzbauer und ich studiere schon viel zu lange (behaupten zumindest meine Geldgeber) Studiere Vökerkunde und bin in der Frauen Schule .... Gruppe"


Ich heiße Andreas Miletich und studiere Afrikanistik und Soziologie im 4. Semester. Ich bin Jahrgang 1981 und bin in der Gruppe Geographie/Transport/Kommunikation.


Ich heiße Lukas Resch, Jahrgang '82 und studiere im dritten Semester Afrikanistik im neuen Studienplan. Ich bin in der Gruppe "Wirtschaft, Ökologie, Globalisierung" und lege keinen Wert auf die Anrede "Sie".


Eva Lindtner und Christoph Waldhauser


Sunana/Name-mein ist Franz Ahamer (geb. Stoiber), ich habe Afrikanistik und Sprachwissenschaft studiert und arbeite gerne mit Leuten, die das auch studieren wollen. Ich bin mit Sonja und Lukas in der Gruppe Wirtschaft-Ökologie-Globalisierung.

| copyright 2002 by top.edu - Initiative zur Förderung der Afrikawissenschaften |
| Last Update: Thursday, 20-Sep-2012 16:30:18 CEST|